Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 25. März 2016

Zitat im Bild 25


Hier auch noch mal schöne friedliche Ostertage für Euch




und hier auch mein Zitat für Nova am Ostersamstag




http://casa-nova-tenerife.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Claire, bezaubernd das Foto - wunderschön dazu die Worte von Goethe.
    Dir auch ein paar schöne Ostertage.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Klärchen, das stimmt. Ich finde es auch immer wichtig so einen Menschen an seiner Seite zu wissen, und was gibt es Schöneres wenn dann die Harmonie noch so übereinstimmt dass man gemeinsam die Natur erforscht und genießen kann.

    Toll umgesetzt finde ich die beiden Mädeln knuffig, da wird einem richtig warm ums Herz, und Goethes Worte passen wirklich perfekt dazu.

    Danke dir vielmals dass du auch heute am Ostersamstag noch mit dabei bist und ich wünsche auch hier schonmal dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit vielen sonnigen Momenten.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein nachdenklich machendes Zitat hast du für die Aktion von Nova ausgesucht liebevoll fotografisch verschönt.
    Ganz liebe Oster-Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Mädels sind zuckersüß und so unbeschwert, dass auch gut ein Zitat über Freundschaft gepasst hätte.

    Schöne Ostertage und viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das habe ich auch überlegt. Jemanden zu haben ist ja auch Freundschaft, :))
      Über Freundschaften hatte ich schon mal ein Zitat.
      Diesmal ist es ausnahmsweise keins von mir.

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,

    wunderschön ist Dein Zitat im Bild. Ein bezauberndes Bild hast Du mit den schönen Worten von Goethe vereint. Das passt wunderbar und gefällt mir sehr.

    Schöne Osterfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es ist schön, Menschen zu kennen, wo es "passt".
    Ein schönes Bid und Zitat, finde ich.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßes Foto und ein tolles Zitat, ja was wäre die Welt, wenn man niemand hat mit dem man sie teilen kann.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. ......in sich aufnehmen - es braucht eigentlich keine Worte - außer: DANKE dafür!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat und das Bild ist einfach toll, gefällt mir gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, ein so wunderschönes Zitat hast du da gefunden und uns zugänglich gemacht. Ich danke Dir sehr dafür.
    Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünsche ich Dir und hoffe die Sonne lässt sich nicht nur heute Erbarmen zu strahlen . Innige Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen, das ist ein Vers der genau in die jetzige Zeit passt. Er regt an innezuhalten und vielleicht einen Schritt zurückzutreten, bevor irgendetwas oder irgendjemand überrannt oder übersehen wird... Passt das Bild auch so schön dazu. Herzig.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes Osterfest
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    ich liebe alles, was "määääht", deswegen ist meine Freude über deine ersten Bilder riesig - und dein Zitat im Bild finde ich wunderbar!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzliche Rostrosige Oster-Grüße
    von der Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz lieber Vers von Goethe, untermalt mit einem Bild, das perfekt dazu passt.
    Die beiden Mädchen so zu sehen, ist richtig berührend (für mich) und zeigt uns die Unbekümmertheit, die gerade Kindern zu eigen ist.
    Herzliche Ostergrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Da stimme ich voll zu, erst die Menschen und ihre gegenseitige Verbundenheit machen die Erde lebenswert, dazu passen die beiden Mädchen auf dem Foto ganz hervorragend.

    Allerliebste Ostergrüße und wunderschöne Feiertage
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Fotos und Zitat wunderschön !

    Ich wünsche dir und all deinen
    Lieben ganz frohe Ostern und wer weiss,
    vielleicht hüpft der Osterhase auch
    bei euch vorbei !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen