Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 11. März 2016

Zitat im Bild 23

bei Nova jeden Samstag ein Zitat im Bild


und hier bei mir
 
(c)

 En paar Fotos aus dem Palmengarten in Frankfurt möchte ich Euch zeigen
2012 waren wir zu einem Besuch dort während unserer Städtereise. Es hat sich gelohnt!
.Eine kleine Auswahl
Blumen und Kunst im Frühling

(c)

(c)

(c)

(c)


(c)

(c)
(c)
alle Fotos und Zitat sind mein Eigentum


Nun wünsche ich Euch hoffentlich ein bißchen Frühling am Wochenende, Klärchen

Kommentare:

  1. Da hast du tolle Fotos aus Frankfurt mitgebracht. Besonders gut gefällt mir der Taschentuchbaum.
    Hoffen wir mal, dass möglichst wenig Leute "neben sich stehen" denn solche Zustände sind ja teilweise unberechenbar und könnten im Extremfall tödlich enden. Deshalb bleiben wir in uns und halten mal kurz "Einkehr" :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Klärchen dass du uns mitgenommen hast. Ein wirklich schöner Spaziergang mit schönen Fotos die einen Eindruck verschaffen, nämlich den dass sich ein Besuch lohnt wenn man mal vor Ort ist.

    Klasse auch dein ZiB, und solch wahre Worte. Diese Momente solle man versuchen schnellstens zu überbrücken denn ansonsten fängt die Seele an zu leiden.

    Freue mich wieder sehr dass du dabei bist, danke dir dafür und wünsche ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    herrliches Fotos hast Du aus dem Palmengarten mitgebracht. Das bringt mich gleich darauf, unserem hier in Berlin auch mal wieder einen Besuch abzustatten.

    Manchmal steht man wirklich neben sich. Gottlob passiert mir das nur sehr selten. Ich gehe dann in die Natur und dann ist alles wieder gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen
    bezaubernde Fotos, die du hier zeigst. und die Harmonie zwischen Wort und
    Bild gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön der Palmengarten, sicher einen Besuch wert. Perfektes Foto zu diesem schönen Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ja, der Palmengarten - vor Ewigzeiten war ich da auch mal und war begeistert! Tolle Fotos hast du mitgebracht; aber dein Zitat ist sowas von wahr... einfach nur Klasse!

    Sonnige Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Ein bunter Spaziergang, tut gut bei dem trüben Tag!!!
    Dass man neben sich steht, kann schon mal vorkommen. Dann ist es gut, wenn jemand da ist der sich dazu stellt und alles wieder zusammen rückt.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Bilderreigen mit einem schönen Zitat.
    Danke dafür
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Den Palmengarten würde ich mir auch gerne ansehen. Du hast schöne Bilder mitgebracht.

    Ja das kommt schon mal vor, das man einfach mal neben sich steht. Nur gut das das auch wieder vergeht.

    Liebe Wochenendsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ich war lange nicht mehr daheim und auch nicht im Palmengarten. Danke für die tollen Fotos aber auch für diese Weisheit. Ich stehe auch oft neben mir ....
    Ganz liebe Grüße zu Dir liebes Klärchen und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem" neben sich stehen, " das kenne ich nur zugut und dein Zitat berührt mich.
    denn man kommt sich sehr verlassen vor, oder wütenden und man kann sich einfach nicht erreichen.
    Toll, wie du das im Bild veranschaulicht hast, großartig !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Bescuch im Palmengarten, den Garten würde ich auch gerne besuchen wollen, wenns nur nicht so weit weg wäre.
    Tja, das "sich daneben stehen" passiert jedem, bleibt zu hoffen, dass es kein Zustand auf Dauer ist - ansonsten könnte es riskant werden, gelt. Ein sehr schönes Bild, liebes Klärchen hast Du dazu arrangiert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Abend.
    Ein später Gast möchte Dir sagen, dass die Bilder aus dem Palmengarten wunderschön sind und das Zitat sehr berührend. Ich habe länger nachgedacht, um mich selbst zu fragen, ob ich auch manchmal daneben stehe und meine Erkenntnis war - JA. Zwar nicht oft, aber doch und irgendwie fand ich immer wieder den Weg "hinaus".
    Ein sehr subtiles Zitat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Genau die Motive, nach denen wir uns gerade alle sehnen ... Blumen, SOnne, herrlich.

    ich steh auch gerade oft genug neben mir und Du hast recht, ich kann mich nicht berühren.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,
    der Palmengarten in Frankfurt sieht sehr interessant und sehenswert aus, und dein Zitat finde ich sehr klug ... So geht's einem tatsächlich zuweilen...
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  16. In meiner Kindheit war ich auch im Palmengarten. Ich würde also denken, dass es so langsam an der Zeit ist, ihm wieder einmal einen Besuch abzustatten. Unsere Besuche in Hessen sind jedoch immer so kurz und vollgepackt. Aber ich merke mir den Palmengarten für dieses Jahr schon einmal vor. Vielleicht wäre es ein schöner Ausflug mit unseren beiden Müttern.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich wirklich für die Mütter,wunderschön!
      L.G.Klärchen

      Löschen
  17. den Palmengarten kenne ich auch noch von früher, aus Zeiten in denen ich noch "fast ein Kind "war und habe schöne Erinnerungen daran, auch weil es meine Großmutter, die ich besuchte, damals noch gab..kein Wunder...
    du hast uns wunderschöne Ausblicke geniessen lassen,
    danke...

    AntwortenLöschen