Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 5. März 2016

Zitat im Bild 22

Ich bin wieder gern dabei, wie jeden Samstag mit einem Zitat oder Spruch

Zitat im Bild bei Nova

Klärchen

Mir gehen Ideen nie aus und ich freue mich immer wenn ich sie weitergereicht habe. So ist viel neues entstanden.

Damit ein schönes ideenreiches Wochenende  für Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen
    genauso ist es, Einfallslosigkeit geht gar nicht -
    tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. So lange man "nur" keine Einfälle hat und mal ausfällt, kann es sich immer noch zum Guten wenden. Hauptsache man hat keine "Ausfälle"!!! - Ein schönes "TRIO"!!!
    Guten und einfallsreichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal habe ich wirklich keine Einfälle,
    aber GsD noch keine Ausfälle.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, du fällst garantiert nicht aus, denn du hast grandiose Einfälle, das hast du gerade wieder
    bewiesen. :-)

    Dein Zitat gefällt mir super gut und das Fraktalbild ist einfach klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, mir gehen normalerweise auch die Ideen und Einfälle niemals aus aber momentan ist es doch mehr die fehlende Menschlichkeit und was da gerade alles passiert was mich sprachlos machen will. Ich denke mir, das erweicht sogar die dicksten Felsbrocken... Schön hast Du es wieder gestaltet das Zitat im Bild. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mit reichlich Einfällen gesegnet, wenn ich die alle umsetzen würde, müsste der Tag wesentlich mehr Stunden haben. So fallen dann leider die Umsetzungen oft aus, denn nicht alles geht so schnell wie mit einem Grafikfilter :)))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    na, da besteht bei Dir ja keine Gefahr. Bei mir aber auch nicht. Deine drei Bilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Im Gegensatz zu meinen Blognachbarinnen, bin ich mit Einfällen nicht wirklich "gesegnet" - die Phantasie lässt manchesmal zu wünschen übrig. *g* Aber dafür erfreue ich mich solcher Beiträge, wie Deiner ist.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  9. Kann vorkommen, liebe Claire. Wenn das keiner Dauerzustand wird, ist alles gut.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So isses Klärchen und es ist auch so schön wenn einem die Einfälle nie ausgehen. Wobei es manchmal auch nerven kann, zumindest mich, denn einen Gedanken gehabt kann auch schon der Zweite folgen und dann es nicht sofort umsetzen zu können, das nervt ;-)

    Toll gemacht finde ich deinen Beitrag wieder sehr gelungen und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen ideenreichen und superschönen Sonntag.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Klärchen,
    genauso ist es, ein bisschen Fantasie und Einfallsreichtum sollte jeder schon haben. Sicher darf es auch mal kleine Aussetzer geben, aber das darf kein Dauerzustand werden ;-)
    Alle Bilder sind Toll geworden!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    Liebes Klärchen, das kann ich mir auch nicht anders vorstellen bei Dir, als dass Du stets neue Ideen hast! Und Du zeigst es ja in den verschiedenen Varianten...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Also die Bilder sind toll geworden.
    Letzteres erfreut mein Experimentier-Herz besonders :-)
    Und was die Einfälle betrifft ..., na ja, manchmal habe ich fast zu viele und dann herrscht Chaos in meinem Kopf !
    Noch einen gemütlichen Restsonntag.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Also die Bilder sind toll geworden.
    Letzteres erfreut mein Experimentier-Herz besonders :-)
    Und was die Einfälle betrifft ..., na ja, manchmal habe ich fast zu viele und dann herrscht Chaos in meinem Kopf !
    Noch einen gemütlichen Restsonntag.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. dann freue ich mich auf weitere coole Experimente und Ideen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke Euch hier für die Kommentare! Es zeigt mir gute Einfälle kann man vielseitig einsetzen.
    Euch weiter gute Einfälle, Klärchen

    AntwortenLöschen