Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 16. März 2016

Ostwind und Experimente

Manchmal zur Entspannung probiere und studiere ich.

Heute war mein Gartentag !

Die Sonne schien, ein kalter Ostwind wehte , mein Kopf ist frei für Experimente geworden.

 

In jedem Unglück

liegt der Same

  für ein neues Glück

Conrad Cortin

Ein Pelikan hält Mittagsschlaf im Vogelpark
schwebend im Frühling

Mitten in der Woche einen Gruß!

Klärchen

Kommentare:

  1. Danke für diesen schönen Frühlingsgruss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön experimentiert hast du und ich musste bei dem Eichhörnchen sowas von lachen...also das sieht ja so aus als ob es sein großes Geschäft erledigen würde^^ Ich könnte mich "beömmeln".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Gedanken zum Frühling, ausgeschmückt mit wirklich schönen Naturaufnahmen :-)
    Und was das Eperimentieren betrifft, ich liebe es auch sehr, man kann Stunden damit verbringen, Vorsicht-Suchtgefahr
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen