Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 28. Mai 2017

Tür und Tor

Ich habe schon immer bevor ich einen Blog hatte , Türen ,Tore  Fenster, Balkone fotografiert.
Ich war immer fasziniert
 und neugierig was dahinter so passiert.
Ob die Menschen traurig oder fröhlich sind,
ob arm oder reich,
vor Gott sind alle Menschen gleich.
Bei Nova ist aus traurigem Anlass noch Pause darum nur hier bei mir eine Tür und bei allen Mitbloggern die bei Nova einstellen.

Fenster in Valdemossa
In Brügge




Alte Tür in Wismar
Neuere Tür in Ahrenshop
Eine schöne gesunde Woche für Euch, alles wird gut!
Eure Klärchen

Neues bei Gedanken über... für meine Leser
https://elma-klaerchen.blogspot.de/p/gedanken-uber-13.html

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    schöne Fenster und Türen hast du zusammen getragen. Wäre echt schade, sie nicht zu zeigen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, ich habe noch so viele, da kommen dann auch noch viele hofentlich bei Nova.
      liebe grüße, Klärchen

      Löschen
  2. Oh, was für eine schöne Ansammlung an Türen und Fenstern der unterschiedlichsten Arten. Ich fotografiere diese auch gerne. Sie geben den Häusern ein Gesicht und sind meist total individuell. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Es grüßt herzlich Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertraud, so haben meine Türen Dich hierhergelockt, wie schön. Da stelle ich noch ganz viele ein.
      Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

      Löschen
    2. Liebe Marion, es freut mich, ich habe Mitstreiter. Es macht doch Spass und es ist auch immer interessant!
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  3. Schöne Ansichten von alten Türen und Fenstern. So etwas mag ich auch, liebes Klärchen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Türen und Fenster, so unterschiedlich schön...
    ich erinnere mich - auf Sonntagsspaziergangen bin ich früher und machs auch heute noch gerne den Blick hinter die Kulissen zu leiten...
    die großen schicken Villen, die hohen Türmchen und ERker an manch Häusern, die Gärten drum herum faszinieren mich und so maches Mal hab ich mir überlegt, ist der der dahinter wohnt etwa glücklicher als ich die ich die Freiheit so liebe...brauche ich so ein großes haus oder gefällt es mir nur bei den anderen gut...
    man kann da schön die Gedanken spazieren gehen lassen..
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel ,Du liest und kommentierst, dabei solltest Du Dich ausruhen. Darum ein besonderes danke an dich, Du Treue!

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    viele Tore und jedes ist anders. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir alles Gute an diesem heißen Tag, mir ist es zu heiß und ich habe wirklich zu kämpfen mit dem Kreislauf.

    Alles liebe und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja heute sind es über 30 Grad, darum habe ich mich auch in ein kühles Zimmer verzogen, die Hitze kann ich auch nicht vertragen. Gleich gibt es ein Eis. Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  6. Liebe Marie Claire,
    *lach*, ich halte das auch gerne im Bild fest, wenn ich an solchen besonderen Motiven vorbeikomme. Und so wie du es hier so toll zeigst sind es oft ganz unterschiedliche Modelle die mich faszinieren. Das kann ein in die Jahre gekommenes, aber dennoch besonders charmantes Element sein, oder wegen seiner liebevolle Dekoration überzeugen.

    Dir auch eine schöne Woche!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen,
    wunderschöne Fenster und Türen - die Eingangstüre Hausnummer 26 hat da ganz schön gestaunt, als sie von dir abgelichtet wurde ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen