Tür und Tor

Zur 2.Adventswoche eine Rote Tür
bei Nova gibt es mehr

in Nürnberg
eine Museeumstür in Nürnberg

Welt ohne Schranken

Öffnet eure Herzen und eure Türen
damit wir uns nicht verlieren 
im Alltagseinerlei bricht oft die Liebe 
und die Freundschaft entwei
 kein Hass, kein Neid,
Toleranz und Zeit 
wir können vieles schenken
lasst uns daran denken
es kostet uns kein Geld
wir beschenken die Welt
mit guten Gedanken
die Erde gerät ins Wanken
Bäume, Wiesen und Blumen haben ein Gesicht
verlieren wir das Lachen nicht
behalten wir das "WIR"
Verantwortung für die Natur
die Erde, Mensch und Tier.
Wenn wir dann nicht mehr sind
dankt uns in der Zukunft ein Kind.
Eine Welt ohne Schranken!

09.03.2017

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/Nova
Es passte für mich gerade in diesen Advent und ich wünsche Euch damit eine schöne Zeit,
Eure Klärchen

Nachträglich noch verlinkt bei ANL Rostrose

Kommentare

  1. Die sieht ja auch klasse aus die rote Tür, und aufwendig die Musseumtür. Toll und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, wundervolle Türen und wundervolle Gedanken in die weihnachtliche Zeit.
    Nehmen wir diese mit in die neue Woche, die hoffentlich gut für dich verlaufen wird.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für eine interessante Tür, ich liebe ja solche alte Handwerkskunst sehr.
    Hab eine angenehme und hoffentlich gesunde neue Woche,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Gedicht, liebes Klärchen - es passt einfach immer! Und wenn du Lust hast und daran denkst, würde ich mich freuen, wenn du es ab 15.12. bei ANL verlinkst, da passt es nämlich perfekt hin. Die Türen - vor allem die rote - finde ich auch wunderschön: So eine hätte ich gern :-)!
    Ganz liebe Rostrosen-Adventgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-8-chiang-mai.html

    AntwortenLöschen
  5. liebes Klärchen,
    so ein wundervolles Gedicht, danke schön!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein passendes Gedicht liebes Klärchen."Öffnet eure Herzen und eure Türen, damit wir uns nicht verlieren."
    Besser kann man das nicht ausdrücken. Die Museumstür sieht besonders geheimnisvoll aus.Was erwartet uns nach dem Öffnen, wem begenen wir...Erwartung wie im Advent, wenn wir unsere Herzenstür öffnen.
    Mit liebem Gruß
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bekenne mich schuldig, habe von Deinen leckeren Pralinchen genascht liebes Klärchen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Türen und Dein Gedicht finde ich auch wieder so schön! Ich danke Dir dafür!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank wollte ich ncoh sagen, für die so liebe Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr darüber gereut, liebes Klärchen!
      Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler mit ganz vielen Freu-Momenten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Zwei feine Türen - der Plätzchenteller hat aber auch eine unwiderstehliche Anziehungskraft ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. tolle Türen
    und ein schönes Gedicht
    bei den Plätzchen würde ich auch zugreifen ;)

    ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost