Tür und Tor

Am 3.Advent stelle ich natürlich wieder eine Tür hier ein
das muss sein für die liebe Nova
Die Türensammlung würde ich gern mal, außer meiner Sammlung die ich habe,
 in einem Buch verewigt sehen.
Da würde das Auge übergehen, so viele schöne Türen und Tore bei Nova!

In Weimar habe ich die Tür geschmückt ,Autos werden abgeschleppt, verstellen nur den Blick


auf Sylt ist es mir so geglückt ,nach Weihnachten ist auch noch geschmückt


Ein weihnachtliches Kissen mit Tor in einem Haus auf Sylt von unseren Freunden

 Tor in Ilmenau
 
das Tor habe ich in Potsdam gefunden, da drinnen lagerten Kürbisse vom Kürbismarkt
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
es kommt der Herr der Herrlichkeit


Euch eine schöne Adventswoche in aller Gemütlichkeit

Eure Klärchen

Zitat am Samstag


Kommentare

  1. Wow, was für klasse Türen, die Letzte erinnert an eine Höhlentür.:)
    Einen zauberhaften 3.Advent wünsche ich Dir liebes Klärchen.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wooow - muss ich jetzt wiederholen ... so viele schöne Türen!
    Einen entspannten und besinnlichen 3 Advent wünsche ich Dir noch von Herzen ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbar geschmückte, festliche Türen. Da steht Weihnachten ganz sicher vor der Türe...wie man es so landläufig sagt :))
    Hast du prima entdeckt und festgehalten. Ich glaube auch, dass Nova inzwischen ein dickes Buch voll bekommen würde mit lauter wunderschönen Türen.

    Liebe Abendgrüße zum 3. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Sylter Haustüren sind ja bekannt für ihre Schönheit und Dekorationen.
    Schöne Aufnahmen sind dir geglückt.
    Das letzte Motiv ist ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sechs herrliche und interessante Türen hast du als vorweihnachtliche Geschenke im Angebot!!!
    Eine gute 3. Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das würde ein ganz schöner "Wälzer" werden ;-))) Wäre aber wirklich auch ein interessantes Buch^^

    Toll was du heute wieder alles zeigst, und auch gerade die so schön geschmückten weihnachtlichen Eingänge. Ich mag das ja sehr gerne. Das letzte T fällt besonders ins Auge, das ist mal nicht so alltäglich. Echt klasse und ich danke dir für alle T’s und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tür-Präsentation liebes Klärchen,
    du hast auch ein gutes Auge für das BESONDERE. Ich
    wünsche dir einen guten Start in die letzte Adventswoche
    und sende dir viele liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtige Türsammlung präsentierst du uns. Da der Sonntag schon vorbei ist, wünsche ich dir eine schöne dritte Adventwoche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Sammlung ;)

    hab noch eine schöne Adventswoch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    auf diesem Weg möchte ich Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Genieß die Zeit und wir lesen uns nächstes Jahr wieder, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost