Alles in einem

 Frohe Weihnachten

allen Bloggern und Lesern die mich besuchen!🙋


Heute packe ich alles in einen Post,
es ist jetzt kurz vor den Weihnachtstagen und schon spät am Abend
 Für Nova schicke ich noch gern ein Zitat und eine Tür.
Außerdem kam sehr erfreuliche Post, und ich freue mich wie Bolle, alles lege ich unter den Weihnachtsbaum, den ich heute geschmückt habe, etwas früher als üblich.
Dazu fiel mir auch das Zitat für Nova ein.


Ein leuchtender Weihnachtsbaum
entfacht das Leuchten in den Augen 
und in den Herzen.

K.S.2018

Die Weihnachtspost habe ich an meine Küchentür gehängt an einem Geschenkband geheftet

Da ist die liebe Heidi, die liebe Claudia, die liebe Martina, die liebe Clara von Bookrix und heute kam ein Päckchen von Angel, das ich nicht aufhänge sondern Weihnachten öffnen werde.
Für die schönen Karten selbstgebastelt und mit Liebe gemacht , für die schönen Zeilen und Gedichte, bedanke ich mich sehr herzlich.




 Einige Karten die ich verschickt habe sind leider zurückgekommen,aus was für Gründen auch immer. Die Adresse stimmte nicht, oder die Frankierung war zu wenig ,hmmm
das tut mir nun leid. Ich wünsche aber allen die mir wohlgesonnen sind, eine schöne Weihnachten, in Frieden und Freude, und falls man sich nicht liest, man weiß ja nie was kommt, ein gutes gesundes Jahr 2019.
Es ist Vollmond, nun weiß ich warum ich schlecht geschlafen habe seit zwei Nächten, nicht war, Heidrun, Du auch...
jedenfalls stellt Euch drauf ein, das Wetter bleibt bei Euch so, wie es am Vollmond ist ca. 14 Tage.
Meine speziellen Wetteraufzeichnungen bei Vollmond, ohne Gewähr.
Bei uns regnet es und ist recht mild für diese Zeit.
Macht es Euch gemütlich,
 Eure Klärchen


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen,
    ein wunderschöner leuchtender Weihnachtsbaum, sehr stimmig in den Farben, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir von Herzen auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, alles alles Liebe eilt zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Och...bei dir auch. Boa, wie oft habe ich es in verschiedenen Blogs gelesen das Post zurückgekommen ist weil angeblich...Das ist ja wirklich heftig bei euch in D. Vor allem wenn es dann nicht stimmt^^ Die sollten man ihre Maschinen durchchecken lassen! Sowas macht mich echt auch von hier aus ärgerlich, gerade weil man sich solche Mühe gemacht hat und Freude übermitteln wollte^^

    Dafür ist so schöne Post bei dir angekommen, da freue ich mich für dich mit. Immer schön wenn man solche Erfreulichkeiten im Briefkasten vorfindet, gell.


    Toll auch dein ZiB, und ich würde es aber auch mit Erwachsenenaugen ergänzen. Mich kannst du auch immer strahlen sehen. Ich liebe diese Lichter, einfach eine tolle Stimmmung. Echt klasse und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen vierten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Klärchen, wie besinnlich liest sich der Post zum ZiB - wobei es natürlich sehr schade ist, dass diverse Postkarten nicht zugestellt worden sind. Umso mehr freue ich mich tatsächlich Deine lieben Zeilen erhalten zu haben... alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!

    Merry Christmas 🎄 mit reichlich Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
    Sternfunkelnde Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen vierten Advent möchte ich Dir heute auch wünschen! Sehr schön und besinnlich Baum und Text! Ganz viele liebe Grüße von Herzen für ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest bei Dir, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    bei dir ist es schon weihnachtlich geschmückt - inklusive Baum - wie schön, und die Karten, die du bekommen hast, leisten ihren Beitrag dazu! Schade, dass die von dir verschickten Karten nicht alle zugestellt werden konnten... Ich möchte mich bei dir auch für die lieben Zeilen bedanken, die du bei meinem ANL-Beitrag hinterlasen hast. Du hast dort gechrieben: "Nun habe ich auch daran gedacht und bei Dir hier mitgemacht." - deshalb nehme ich an, dass du bei ANL einen Beitrag verlinken wolltest. Leider scheint dort aber kein Beitrag von dir auf, vielleicht hat die Verlinkung nicht geklappt? https://rostrose.blogspot.com/2018/12/anl-36-zeit-statt-zeug-und-andere_14.html Bitte sei so lieb und kontrolliere das noch einmal bzw. setze deinen Link dort noch einmal darunter - würde mich sehr freuen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen, gemütlichen 4. Adventsonntag und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/vorweihnachtszeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja - und Deine Weihnachtspost in der Küchentür finde ich als Post auch sehr schön .... gemütliche Tage und herzliche Grüße nochmals, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,

    unser Baum steht jetzt auch, ein Gemeinschaftswerk der ganzen Familie heute mittag. ja, es geht ein ganz besonderes Strahlen vom Baum aus, jedes Jahr wieder.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh seufz wie schöööön deine Weihnachtspost an der Tür aufgereiht zu sehen, eine ganz süse Idee dann sieht man sie wenigstens vor Augen und legt sie nicht in eine Schublade, ich - "würds " hängen lassen - lacht....
    dein Bäumchen - wunderschön, ganz anders als mein Krüppelbäumchen das auch schon vordemfenstersteht" und mit goldenen Augen anlächelt, weil es weiss wie sehr ich dies Licht an jedem Fest liebe...
    frohes Fest liebes Klärchen, bleib gesund und habs gut....
    alles Liebe Angel

    AntwortenLöschen
  9. ....eine Türe voller Festtagswünsche - eine schöne Idee!!!
    Friedliche Festtage in Gesundheit dir und deiner Familie,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    schön sieht Deine KArtengirlande aus, es freut mcih, daß Dich soviel schöne und liebe Post erreicht hat!
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,

    ein frohes und gesundes Weihnachtsfest möchte ich dir wünschen
    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir und deinen Lieben noch frohe Weihnachtstage
    ja.. mit der Post ist es manchmal ärgerlich
    ich bange um ein Päckchen
    darum gehe ich ..auch wenns vielleicht dauert
    mit meiner Post zum Schalter
    manchmal stimmen die Maße nicht
    oder die Briefe sind zu schwer
    aber besser als wenn der Empfänger Strafporto zahlen muss
    man kann es noch mal losschicken..
    Weihnachten geht ja bis in den Januar hinein ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen, nun wird es nach der stillen Zeit wieder etwas ruhiger.:) So hat Karl Valentin es formuliert.
    Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege für Deine liebe Weihnachtpost bedanken, falls mein Brief nicht zu Dir gefunden hat.
    Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön und auch die Idee mit den Karten aufhängen.
    Einenen guten Start in das neue Jahr wünsche ich Dir.
    Deine Helga

    http://s2.imagebanana.com/file/181221/C4DtraaS.jpg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klärchen,
    auch von mir, leicht verspätet liebe Weihnachtsgrüße noch.
    Ich bin zur Zeit etwa "neben der Rolle ".
    Hoffe aber im neuen Jahr wird es wieder besser.
    Daher wünsche ich dir jetzt schon ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2019
    und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost