Digital Art

Meine digitale Bearbeitung für Jutta

Ich habe Tulpen ins Visier genommen, eingefärbt, gespiegelt, freigestellt und verdoppelt und den Hintergrund geändert. Dazu brauchte ich zwei Originalfotos,

Original 1

 Hintergrund Original 1

Original 2
 
und nun Jutta entscheide Dich , mir ist es egal was Du nimmst
es hat Spass gemacht
Natürlich habe ich mir bei Dir den Mond angeschaut, musste zweimal gucken ob es Erde oder Mond ist, bin ein wenig fiebrig
                                     Liebe Grüsse an alle die mitmachen und eine schöne Woche

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    deine Bearbeitungen sind dir gelungen. :-)
    Wunderschöne Tulpenfotos hast du dir dazu ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    mir gefallen beide Bearbeitungen gut. Tulpen sind einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bearbeitungen sind ganz zauberhaft,
    aber ich erwähle die 1.
    ♥lichst Jutta
    du bist nun bei mir online

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind sehr schöne Bearbeitungen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    schön sehen sie aus, die Tulpen. Bald werden sie auch hier blühen. Feine Bildbearbeitung hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bearbeitung ist wie in der Natur, fast jeden Tag öffnen sich neue Tulpen. Gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. All of your tulips look beautiful. That purple color pleases me very much. LG - riitta

    AntwortenLöschen
  8. Oh - schön liebes Klärchen!
    Ich bin ganz hin und weg vom 2. Bild!
    Liebe Rostrosengrüße & happy Weekend
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/thailand-reisebericht-teil-12-zwei-tage.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost