Digital Art

Digital Art
Rose der Rosen zugleich


ich musste sie suchen und fand sie ganz versteckt




 Kaleidoskop
Für Jutta 

Ich bin noch nicht ganz gesund, aber schaue bei allen vorbei wie ich kann, habt Geduld mit mir, liebe Grüsse!

 Für Hannelore Elsner

Eine Rose widme ich ihr. Vor Ostern schrieb ich in mein Profil bei Blogger, Hannelore Elsner ist meine Lieblingsschauspielerin. Nun ist sie gestorben las ich gerade erschrocken. sie bleibt für immer meine Lieblingsschauspielerin.
Danke!

Kommentare

  1. You have created a pretty edit with these roses. In our tv I have seen Hannelore Elsner as Lea Sommer - so sad.

    AntwortenLöschen
  2. Die edelste der Blumen hast du sehr kreativ bearbeitet!
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Die edle Rose gebührend bearbeitet
    und ihr einen schönen Rahmen gegeben.
    Besonders ihre Farbe finde ich wunderschön.
    Danke für deinen kreativen Beitrag.
    Und das mit Hannelore Elsner hat mich auch betroffen gemacht,
    sie war so eine wundervolle Schauspielerin.
    Dir wünsche weiterhin gute Genesung und schicke
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    gute Besserung von Herzen und die Rose ist wunder wunderschön, ein Augenschmaus am Morgen für mich.
    Ja, der Tod hinterläßt Lücken, es ist besonders traurig, wenn er so überraschend kommt. Aber Hannelore Elsner wird immer im Gedächtnis bleiben,liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    über diese wunderbare Rose würde sich Hannelore Elsner sicher sehr freuen. Sie war immer so spontan und natürlich. Bewundernswert, wie sie ihr Schicksal bis zum Ende allein gemeistert hat. ♥♥♥
    Deine digital bearbeitete Rose, gespiegelt im Rahmen, sieht aber sehr fein aus.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen eine Rose für sie und wie schön dass du sie erwähnt hast..
    ich hab es - ganz durch Zufall gestern abend recht spät noch gehört und war sehr betroffen!!!!herzlich - natürlich - als eine tolle Schauspielerin zeigte sie uns oft und nicht nur in ihren Filmen die sie uns schenkte ein ungeschminktes Gesicht und wie man auch im Alter attraktiv ohne Scheu in Ehren altern kann. Sie wird uns mit ihrem Spiel fehlen . Aber deine Rose für sie um die wird sie wissen und mit ihrem unvergleichlichen Lächeln ein leises Danke sagen, da wo sie nun ist..
    ja, sie wird uns fehlen...mir sehr.
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    meine Mutter sagte einmal:"Das traurige im Alter ist, daß mir alle wegsterben, die mich Jahrrzehnte begleitet haben."
    Ich überreiche Dir symbolisch eine Genesungsblume und sende Dir ein Lächeln.
    Deine Helga
    http://s2.imagebanana.com/file/190421/jEr2CRkc.JPG

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen
    Feine Rosen, schön bearbeitet und zugleich ein letzter Gruß. Sie war schon eine der ganz Großen. Je älter man wird um so mehr verlassen uns Menschen, die uns viele Jahre begleitet haben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost