Ostergrüsse mit Dank


Allen die mich besuchen aus nah und fern

wünsche ich ein schönes Osterfest 

und das Ihr nicht vergesst warum wir es feiern.

Ich bedanke mich auch bei allen, die bei mir lesen und immer wieder kommen!

Das freut mich so sehr ,

sind meine Gedanken auch manchmal schwer,

sie kommen ganz leicht mir in den Sinn,

ich bin so wie ich bin! 

Frohe Ostern und schöne Tage! 

Kleine Pause muss sein, auch auf 

meinem anderen Blog!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ich wünsche Dir von Herzen fröhliche, entspannte, sonnige Ostertage mit vielen schönen Augenblicken. ♥
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    danke für deine Lieben Worte für uns. Auch dir wünsche ich von Herzen entspannte, sonnige und lichtdurchflutete Ostertage und eine angenehme Blogpause. Hoffentlich bis bald, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ostergrüße zurück und lasse es dir gut gehen.
    Wir seh`n uns, bis bald
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie, liebes Klärchen und ich sende frühlingsfrische Grüße, Heidrun

    PS: Ich dachte schon, Du wärst eventuell verreist. Ich hatte mehrfach versucht Dich telefonisch zu erreichen...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebes Klärchen ,
    ich hoffe, ihr hattet ein fröhliches Osterfest!
    Leider waren wir ein paar Tage nciht da und ich kam nicht mehr vorm Fest ins Internet ...
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost