Digitalart 12

Hände in den Schoss ist nicht... ,also Bildbearbeitung die Spass macht

und rüber zu Jutta ihrer Aktion. 👐 12

Original am Strand von Maspaloma Gran Canaria

 Ich dachte mir so kann es nicht bleiben, die Wüste lebt, wenn nicht bringe ich etwas leben hinein.

Keine Touristen...nein! Etwas Sturm, etwas blühendes, etwas Grün.

Mein  Herz geht auf

wenn Vögel singen

Knospen aus den Zweigen springen

das erste Grün

die ersten Blüten

am Morgen dann die Sonne lacht

bin ich dankbar aus dem Schlaf erwacht!

K.S.2007

Euch einen schöne Woche! 

             Es geht einigermassen mit mir, muss mich erholen, bin fleißig dabei!


Kommentare

  1. What a clever idea and well done! I like best the picture nr 2. Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Kulisse kann man sich bestimmt gut erholen.Die Bearbeitung deines Fotos ist stilvoll.
    HG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten beitrag von dir heute morgen konnte ich nicht kommentieren, ging nicht - schade die farben in lila-weiß so schön in ihrer Darstellung - gefiel mir gut...
    hier gehts - das schreiben und ich finde schön was du eingestellt hast...
    weiter schonen - erholen, Kraft tanken - gute Besserung für dich...
    herzliche Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Beitrag liebes Klärchen.
    Schön dass du mit dabei bist und deinen Blütenzweig verwandelt hast !
    Warum konntest du die anderen Teilnehmer nicht anklicken ?
    Sag mir mal bitte Bescheid.
    Weiterhin gute Erholung.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da habe ich auch keine Ahnung, warum das nicht klappt !
      Bei den anderen scheint es zu klappen,
      sehr seltsam :-(
      Aber schön, dass du deine Art gefunden hast, damit umzugehen.
      ♥lichst Jutta

      Löschen
  5. So eine Wüstenlandschaft animiert förmlich zum Leben zu erwecken. Schön geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    schön wie du die Wüste zum blühen gebracht hast. So gefällt sie mir recht gut.

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit und ein frohes Fest
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    die Wüste lebt mit bunten Zweiglein, das hast Du wirklich gut gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht aus, als wenn es in der Wüste geregnet hat.
    Sehr schön.
    Ich wußte nicht, dass du krank bis. Da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    die Wüste ist nun nicht mehr öde, du hast Farbe hineingebracht und ihr Leben eingehaucht. :-)

    Fein gemacht!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, herrlich hast Du die Wüste erblühen lassen!
    Hab noch einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen, die Wüste lebt, durch dich lieblich schön...
    Ich wünsche dir von Herzen ein sonniges, gesegnetes und friedvolles Osterfest, liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost