Digital Art14

jeden Dienstag bei Jutta
Digital Art Bildbearbeitung

Mein Original



Bild 2

Bild 3

Bild 4


Bild 5


Bild 6


Ab zu Jutta

Kommentare

  1. Großartig, alles gefällt mir sehr.
    Das Original und dann die verschiedenen Bearbeitungen !
    Sehr kreativ.
    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Dankeschön
    und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bild 4 fasziniert mich am meisten. Schöne Spielereien sind ab dem Original entstanden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du mit der Blüte gespielt. Wobei mir besonders die rot-orangen Farben der Blüte sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sehr kreativ mit den warmen Farben.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Feuerfarben! Mir ist es unmöglich ein Favorit zu wählen - alle gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ich habe es gut und brauche mich nicht zu entscheiden, denn die Bearbeitungen sind - wie schon das Originalbild - ganz große Klasse. Gefällt mir alles echt gut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich mag deine Bildbearbeitungen sehr. Es entstehen immer wieder neue Fantasiegedanken wenn man deine "Arbeiten" betrachtet. Liebe Grüße in den 1. Mai, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost