T-in die Woche

wie versprochen Türen aus Ostfriesland
Tür in die neue Woche schicke ich an Nova, schaut mal bei ihr vorbei, da gibt es schöne Türen.
Dahinter vermutet man kein Heimatmuseeum es heißt" Klottjehus", nach einem Schild an der Mauer

dann noch ein kleines, niedliches altes Tor im Vorbeigehen. ich muss ja immer alles festhalten.

Nun wünsche ich Euch damit eine schöne und gute Woche, das Wetter scheint gut zu werden wir haben ja auch bald Vollmond, ist das Wetter dann gut ,bleibt es 14 Tage so, da wo es schlecht aussieht, natürlich auch schlechtes Wetter. So wünsche ich allen gutes Wetter, Klärchen





Kommentare

  1. Na, das sieht ja klasse aus...also mit dem Wetter und selbstverständlich mit deinen T’s ;-)) Besonders mag ich immer solche Gartentore; da erwartet man irgendwie immer das sie quietschen wenn man sie aufmacht, gell *gg*

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Museumstür wirkt mit speziellen Farbe sehr apart. Und das Gartentor gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    da muss man wohl wissen, was sich hinter diesen hübsch gestalteten Tür verbirgt! ;-)
    Diese kleinen Gartentörchen liebe ich auch. Da entdeckt man manch schöne, alte Handwerkskunst.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Museum würde ich auf den ersten Blick hinter dieser Türe auch nicht vermuten!
    Die "Mitnahme" des Gartentürls - natürlich bildlich gesagt, hat sich auch gelohnt!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost