Wieder da

Heimatbesuch...
nun hat der Alltag mich wieder , mein Garten schaut mich an und ruft und mein Liebster auch
der zur Kur auf Borkum war.
Nun will ich Euch aber mit der Tür zur neuen Woche in aller Frische begegnen.
War in Leer Ostfriesland, in Rhauderfehn eben in der ganzen Umgebung mich mal umgeschaut
und nichts von früher wieder erkannt.
Bald zeige ich Euch mehr von Leer,
hier erst mal eine Tür für Nova

Grüsse Euch alle sehr, eine schöne neue Woche,
Eure Klärchen
 werde auch bei allen wieder schauen und kommentieren, wenn ich angekommen bin!


Kommentare

  1. Da freue ich mich schon drauf. Wirst aber bestimmt erst genug zu tun haben, gell.

    Ein schönes T und ein klasse Start in die neue Woche, den ich dir auch wünsche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und uns ein schönes T mitgebracht hast, liebes Klärchen. Nun hast du im Garten und Haushalt viel zu tun, dennoch wünsche ich dir einen guten Einstieg in die neue Woche, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Klärchen, die Migräne am Wochenende warf mich zurück, so dass erst jetzt peu à peu die Kommentare abgearbeitet werden können. Umso mehr freut es mich, wieder von Dir zu lesen...

    ...eine tolle Tür hast Du hier in Deinem Post, die so typisch und mir sehr gefällt.

    Sommersonnige Grüße zum Wochenauftakt von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wie schön, dass Du gesund und munter wieder daheim gelandet bist.
    Eine schöne Tür hast Du mitgebracht und ich freue mich schon auf viele Fotos und Berichte aus Leer und Umgebung.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na dann: "Willkommen daheim" - eine schöne Türe hast du mitgebracht!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebes KLärchen,
    das ist eine sehr schöne Tür
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,
    schön dass du auch wieder zurück bist. Aber die Arbeit nach einem schönen Urlaub erledigt man doch gerne, gell? Ich bin auch gerade erst mit Haus und Garten fertig.
    In Leer waren wir schon öfter, aber diese Tür habe ich bewusst noch nicht gesehen. Schaut aber prima aus.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. "Willkommen zurück" liebes Klärchen und auch Deinem Schatz.
    Als ich in meine alte Heimat besucht habe, hatte sich auch so viel verändert, da wo ich als Kind im Wald gespielt hatte, sind heute Häuser.
    War richtig traurig, ich hoffe, Dich hat es nicht so getroffen.
    Mit einer lieben Umarmung,
    Deine Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost