Digital Art

Am Dienstag gibt es Bearbeiteungen Digital Art bei Jutta

Hier meine Bearbeitung nach Juttas Vorlage

Original

Nr. 1 gemalt


Nr.2

digital bearbeitet manuell mit Filter Spinnenart

Nr.3


 original verglast, Muster, Kugel, Original mit Zauberradierer eingesetzt

hat wieder Spass gemacht und ich bin gespannt was andere kreiert haben

einen schönen Dienstag, Eure Klärchen
Bei mir ist zur Zeit Unruhe, bei http://elma-klaerchen .blogspot.de  steht warum!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    bei Dir ist der Lavendelzweig zu mystich aussehenden Blüten verzaubert worden, sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    da hast Du aber sehr kreativ gespielt. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    Schönen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir hat es besonders das letzte Bild angetan.
    Du hast wieder ganz kreativ mit der Bearbeitung gespielt, das gefällt mir sehr !
    Danke, dass du so treue mit dabei bist und sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, ich habe mich gleich in dein letztes Bild verliebt, da sieht der Lavendel einfach genial aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    mir geht es wie Arti und für mich ist deine letzte Bearbeitung heute das highlight. Das schaut so was genial aus, einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    aus einer Vorlage hast du drei wundervolle
    Veränderungen kreiert.
    Auch mir ergeht es so wie den anderen lieben
    Kommentatoren, das letzte "gezauberte" Bilde von
    dir ist man Favorit.
    Wünsche dir einen kreativen Tag, liebe Grüße von mir
    zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. You have made great edits. My favourite is the last one, with a bubble. It shows so well your imagination! LG riitta

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit der Glaskugel ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du ja toll in die Trickkiste gegriffen, liebes Klärchen - das letzte Bild ist ganz besonders faszinierend!
    Herzliche Nachurlaubs-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/t-in-die-neue-woche.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallole,
    das letzte Bild gefällt mir besonders gut und man merkt imm er wieder, dass es den Teilnehmern recht viel Spaß macht.
    Eine schöne Woche noch wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost