Digital Art

Digital Art bei Jutta

Diesmal habe ich wieder meine eigene Vorlage genommen

das Original officiell in einer Veranstaltung aufgenommen mit Genehmigung

Tanzen, Lebensfreude
Geschwindigkeit
immer schneller und höher
mit verarbeitet

nun geht es zu Jutta, dort wird es spannend

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Sich beschwingt im Kreis drehen ;-) Ja das strahlt Lebensfreude aus, und weisste was? Sogar noch ganz viel rot gesehen hast du^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Klärchen!
    Uih da wird mir ganz schwindelig! ;-)
    Ob die Tänzer auch einen Drehwurm bekommen? ;-)

    Tolle Umsetzung!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir am besten, da sieht man richtig wie viel Schwung die Tänzer haben und wie kräftig sie herumwirbeln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Bearbeitung fühlt man sofort den Schwung und Rythmus. Cool von dir interpretiert!
    Einen schwungvollen Tag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. In der ersten Bearbeitung sehe ich deutlich eine Tänzerin mit viel Schwung. Lebensfreude ist es! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    auch mir gefällt das 2.Bild besonders gut. Schwung und Lebensfreude kommen da so richtig zur Geltung!
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Zwar ist nichts mehr von den Tänzerinnen übrig geblieben, weil du sie so schön verwirbelt hast, aber tolle Grafiken sind entstanden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau die richtige Bearbeitung für das Originalbild.
    Hast du toll umgesetzt, eine tanzender Farbenwirbel, einfach perfekt dafür !
    Vielen Lieben Dank sagt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So sieht es im Kopf der Zuschauer aus wenn sich die Tänzerinnen immer schneller drehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es gut, was du aus dem Tanz gemacht hast.
    Das ist Lebensfreude, ein richtiger Wirbel.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klärchen,

    da dreht sich einem alles. Sehr schön interpretiert.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Lebensfreude pur umzusetzen in
    eine "andere Welt" ist dir sehr gut
    gelungen liebes Klärchen, ein Wirbelwind in Farben...
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost