Im Gedenken

Im Gedenken eine Homage an beide Künstler Katja und Conrad

kostenloses E-Book
Dieses Buch möchte ich von Herzen vorstellen, weil es mir am Herzen liegt

Dieses Buch ist eine Homage an beide geworden, die nun vereint sind, so war es sicher der Wunsch beider Künstler die zusammen harmonierten.
Conrad Cortin sein Künstlername, war nicht nur ein Autor bei Bookrix, wer ihn nicht kennt
kann auf seine Seite gehen und Bücher von ihm lesen.
Er war ein angesehener Autor, Lektor und Satiriker , nicht nur in München bekannt.
Ich kenne ihn aus dieser Zeit und Zusammenarbeit in Büchern und Gruppen und auch privat hatten wir konstruktiven Austausch. Er war ein Ratgeber , Mentor und guter Freund. Mit seiner Frau Katja , die vor 9 Jahren starb verband ihn einen große Liebe und er vermißte sie sehr. 
Sie war eine große Malerin in München und mit ihm in Künstlerkreisen und Lesungen bekannt.
Bei unseren Telefonaten zeigte er seinen großen Humor und Witz.
Ich vermisse ihn und trauere um ihn, sicher so wie seine Vewandten, seine Freunde und Bekannten.
Es gibt sicher viele die mehr über ihn sagen können und es sicher auch tun werden.
Nun bin ich hier aber auch als Freundin um mich zu verabschieden von ihm in meinem Blog.
Es ist etwas da, was bleibt von ihm, dafür Danke ich ihm  von Herzen!
Scheibenkleister

Keine bezahlte Werbung, rein privater Hinweis unter diesen besonderen Umständen.
Das wird wohl jeder verstehen




Kommentare

  1. Liebes Klärchen, durch deine lange Bekanntschaft und die Telefonate von hier nach dort und zurück war Conrad eine ganz besondere freundschaft mit dir eingegengen und du sie mit ihm.
    Du hast eine sehr schöne Homage für ihn geschrieben und ich bin sicher...er hat sie gelesen auf seinem wege zu Katja...
    Ihr gehörte seine ganze Liebe und Ehrfurcht, sein Respekt und seine Achtung, sie waren ein ganz unübliches Paar das Freud und Leid mitenander teilte .
    schöne Worte hast du für ihn gefunden, wie sissi die ihn zum letzten Mal persönlich sah...so trauern wir gemeinsam im Gedenken an ihn...den wundervollen Mitstreiter gemeinsamen schreibens in Bookrix, diese Zeit werden wir sicher nicht vergessen...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, wir trauern alle und haben zusammen einen Freund verloren. Ich danke Dir, für Deine Worte und empfinde es ebenso wie Du und ganz sicher auch Sissi, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. merkwürdigerweise ist Stille, ich empfinde diese nicht als ehrfurchtsvoll voller Respekt geschweige denn wenn Bloggerinnen wie du und ich und sicher geht es einigen anderen ebenso, dass dann weder ein Kommentar, noch ein smilie als Antwort kommt. Anscheinend
    sind oberflächliche Themen von Alltagsgeschichten wichtiger als ehrlich empfundenes Gefühl. Der Platz dafür ist nicht im Bloggerleben gegeben, nur weil man "sich nicht kennt". Ich stelle fest: wir kennen uns alle nicht! Das empfinde ich als bitter...
    danke für deinen Anruf...vielleicht müssen wir umdenken und eine andere PLattform dafür wählen,auf den HP`s war das m.W. etwas anders.
    Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost