Turm und Digi Art


Der erste Dienstag im Monat bei Nova Turm und Türmchen



Wer suchet der findet, und so habe ich Fotos vom Schweriner Schloss gefunden.
Im Frühjahr sind wir nur daran vorbei gefahren und in Ludwigslust gelandet, dort war es auch sehr schön .
Die Bilder von Schwerin sind schon ein paar Jahre alt, als ich sie jetzt gesichtet habe, dachte ich, da müssen wir noch mal wieder hin.
Mehr Fotos bei  Nova und Türme



Das Original von Jutta


Bearbeitet 1
bearbeitet 2
bearbeitet 3
 nun zu Jutta


wer noch mehr von Schwerin sehen möchte kann das hier http://elma-klaerchen.blogspot.de





Kommentare

  1. Ach, ist das süß. Die Katze passt da richtig hin.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von der Katze, die sitzt und das Licht leuchtet, ist absolut wundervoll! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Das würde ich mir gerne mal anschauen, schon allein die ganzen Türme...echt toll.

    Toll auch deine Bearbeitung. Niedlich mit der Katze und klasse auch mit den Geranien davor und das Mauerwerk zu ändern. Hat was.

    Danke dir jedenfalls für deinen schönen Beitrag und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, eine entzückende Bearbeitung ist dir da gelungen !
    Weißt du was mir auch sofort ins Auge gestochen ist . . . der bunte Briefkasten !
    Gefällt mir sehr und ich sage dankeschön für deine treue Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sicher hütet die Katze den Briefkasten damit nur liebe Post eingeworfen wird.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich sicher verlaufen in dem grossen Schloss von einem Turm zum andern. Schön dekoriert von dir das Fenster.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. In der Blog Roll hatte ich beim Blick auf das erste Bild glatt an ein Loire Schloss gedacht. Wunderschön sieht es aus und die Nachtbearbeitung mit Katze gefällt mir ebenfalls. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    das Schweriner Schloss ist wunder-, wunderschön und bei all den vielen Türmchen war es eine gute Idee, es für Novas Projekt mitzubringen.
    Aber auch Juttas Vorlagefoto hast du super bearbeitet. Ich denke, die Katze fühlt sich in diesem schönen Ambiente jetzt sehr wohl. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche "Türmchen-Landschaft"!!!
    Und die Katze fühlt sich auf dem Fensterbrett sichtlich wohl!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, ich war da ;-))
    In Schwerin war ich schon bei Dir, aber mit der Digi-Art kann ich nichts anfangen. Weil ich es selbst nicht in der Lage bin und mag zu machen, kann ich es auch nicht beurteilen.
    Aber liebe Grüße lasse ich da!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    das Schweriner Schloss sieht ja beeindruckend aus. Fast wie ein Märchenschloss!
    Deine Bildbearbeitung ist gut gelungen. Die Katze passt genau dahin, das letzte Bild ist mein Favorit, es sieht so geheimnisvoll aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost