T-in die neue Woche

 Einen schönen Nikolausabend und einen gute Woche  

meine Tür aus Leipzig für Nova

Ratskeller

wünsche ich allen in der 2. Adventswoche

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die schöne Tür vom Ratskeller und dass du wieder mit dabei bist. Leider wird sie ja auch noch länger geschlossen bleiben müssen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Ratskeller hat wirklich prächtige Türen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Klärchen! Schön, dass ihr einen angenehmen zweiten Advent hattet, wie im vorherigen Post zu lesen. So soll es sein, mehr wünscht man sich doch gar nicht - was zur Weihnachtszeit für gute Stimmung sorgt und für wenige Stunden von der rauen Wirklichkeit ablenkt.
    Leipzig kenne ich, vom kurzen Aufenthalt, einer kleinen aber makabren Episode und wollte die Stadt eigentlich besser kennenlernen. Vielleicht im kommenden Jahr? Es steht in den Sternen. Zunächst einmal werden hier die Einschränkungen noch drastischer als zuvor...

    ...hab eine gute Woche, bleibt gesund. Lebkuchengrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen, dir auch eine gute Wochen !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost