Schilderwald

 mal schaun was ich habe auf dem letzten Drücker für Arti



                                             Was da wohl als Müll angesehen wird ?

Kommentare

  1. Das habe ich mich auch gerade gefragt....war da vielleicht mal ein Mülleimer drunter und ein Hinweis dass die Leute ihren Mist dort einwerfen sollen und nicht einfach in die Natur werfen? Ein Rätsel welches vielleicht von dir nochmal gelöst werden kann. Jedenfalls eine klasse Entdeckung von dir.

    Mach es dir gemütlich und bleib weiterhin gesund.
    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, auch für mich ist es erst einmal ein Rätsel weshalb das Schild dort vor dem Busch steht. Aber zumindest sieht es liebevoll gemalt aus, auch wenn inzwischen der Zahn der Zeit etwas dran genagt hat.
    Ich freue mich sehr über dein Schild und letzter Drücker ist es noch nicht...die Verlinkung bleibt immer bis Samstagabend, kurz vor Mitternacht, geöffnet. Also ganz herzlichen Dank für das nette DIY-Schild.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Erinnern. Muss mal einige Bilder zusammensuchen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. hm.... oder der Grundstückbesitzer will damit kund tun, wo der Müll abgestellt werden darf?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Für mich eine eindringliche Warnung, die "Müll-verseuchten" HIMBEEREN nicht zu pflücken ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost