Diggital Art

 Das letze mal vor Weihnachten für Jutta DiggiArt

Mein Herrnhuter Stern, schlicht und rot hab ich ihn gern.

Mal schaun wie er sich anders bearbeitet macht.

 Mein Original




Wunschlosigkeit macht still,

die Welt wird von selber recht.

Rainer Maria Rilke

Allen die mich hier am Dienstag zu Diggi Art besuchen wünsche ich eine gute Zeit,

ein schönes Fest trotz aller Einschränkungen

und ein gutes gesundes Jahr 2021 

aber auch allen anderen stillen Leser und Anklickern ein Dankeschön,

Bleibt gesund, das ist doch das Wichtigste,

Eure Klärchen


 

Kommentare

  1. Sieht auch schön aus und witzig wie du ihn bearbeitet hast. Mag ich auch, vor allem die Blasen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Stern sehr schön bearbeitet

    Lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mit jeder Entscheidung der Regierung die so wichtig ist endlich Klartext zu sprechen fällt es mir schwerer ein leichtes oberflächliches Thema anzuschlagen und so den Eindruck zu erwecken: es ginge mich nichts an, denn egal ob man es ausspricht, erwähnt oder bespricht, - es geht uns ja alle an.
    Ich denke, anderen ergeht es im Bloggerland ähnlich nach den neuesten Entwicklungen die hoffentlich in nicht allzu langer Zeit zu guten Veränderungen beitragen.
    Bleibt gesund und guten Mutes und habt Hoffnung auf das nächste Jahr möchte man allen zurufen.
    ein schöner roter STern, möge er uns allen nicht nur heimleuchten sondern in anderem Sinne leuchten...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön ist deine Bearbeitung geworden,
    aber du hast vergessen, sie beim DigitalArt-Dienstag zu verlinken :-(
    Trotzdem freue ich mich sehr, dass du daran gedacht hast und danke dir
    ganz ♥lic
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das habe ich vergessen. Wer möchte findet mich sicherlich!
      Grüssle, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,

    Bild #2 ist mein Gewinner :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. ...the red stars and the old bells are beautiful to see.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost