ZiB im Bild

 für Nova Zitat am Samstag

zum 2. Advent

kommt es anders als man denkt

ist es eine Überraschung

der gedeckte Tisch ist vom letzten Jahr,

nichts ist wie es mal war...


Allen einen schönen zweiten Advent, kommt gut durch das Wochenende vor allen Dingen die Schnee und Glatteis haben.


Das sind die Weisen,

die durch Irrtum zur Wahrheit reisen

die bei dem Irrtum verharren,

das sind die Narren.

Friedrich Rückert



Kommentare

  1. Stimmt...aber dann doch bitte eine schöne Überraschung, gell^^

    Schön sieht dein gedeckter Tisch jedenfalls aus, und ich wünsche auch dir ein wundervolles zweites Adventswochenende und möchte dir für dein ZiB auch danken. Freue mich darüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein festlich gedckter Tisch liebes Klärchen,
    sieht schön aus. Wünsche dir und deinen Lieben
    einen lichterfüllten und besinnlichen zweiten Advent,
    diese Zeit kann der Covid19 im Herzen nicht zerstören.
    Liebe Güße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein gedeckter Tisch, also wünsche ich dir ein 2.schönen Advent mit der Liebe in deinem Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen, natürlich die von den "Guten" sind immer willkommen ;-))
    Einen entspannten 2. Adventssonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja - ist alles anders, aber man kann es sich dennoch noch schön machen!
    Die Worte von Rückert sind so passend - die werde ich mir mitnehmen denn sie passend so hervorragend zu den Corona Leugnern;-)
    Liebe Grüße zu Dir - mache es Dir schön und komme gut ins 3. Adventswochenende - das steht ja jetzt schon wieder vor der Tür!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost