Zwischendurch mal ein Gruß
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...


Das habe ich mich auch gerade gefragt....war da vielleicht mal ein Mülleimer drunter und ein Hinweis dass die Leute ihren Mist dort einwerfen sollen und nicht einfach in die Natur werfen? Ein Rätsel welches vielleicht von dir nochmal gelöst werden kann. Jedenfalls eine klasse Entdeckung von dir.
AntwortenLöschenMach es dir gemütlich und bleib weiterhin gesund.
Liebe GRüssle
N☼va
Lach, auch für mich ist es erst einmal ein Rätsel weshalb das Schild dort vor dem Busch steht. Aber zumindest sieht es liebevoll gemalt aus, auch wenn inzwischen der Zahn der Zeit etwas dran genagt hat.
AntwortenLöschenIch freue mich sehr über dein Schild und letzter Drücker ist es noch nicht...die Verlinkung bleibt immer bis Samstagabend, kurz vor Mitternacht, geöffnet. Also ganz herzlichen Dank für das nette DIY-Schild.
Herzliche Grüße
Arti
Danke fürs Erinnern. Muss mal einige Bilder zusammensuchen.
AntwortenLöschenLG Bernhard
hm.... oder der Grundstückbesitzer will damit kund tun, wo der Müll abgestellt werden darf?
AntwortenLöschenlg gabi
Für mich eine eindringliche Warnung, die "Müll-verseuchten" HIMBEEREN nicht zu pflücken ;-))
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis