ZiB und Tür

 Der Tag ist gefüllt, darum heute  das ZiB im Bild und eine Tür

 


Kreativität tut der Seele gut

und die Arbeit ist ein Prozess der Selbstfindung.

Wenn sie wissen wer sie sind

können sie sich ausruhen!

Betty Midler

In diesem Sinne eine gute Woche  mit viel Freude,

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    da bin ich aber sehr froh dass meine Behältnisse eher klein ausfallen. Im laufe eines Tages kann sich so einiges anhäufen. Manchmal leider auch viel Unrat.
    Naturtore liebe ich sehr !
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von mir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Besinnliche Gedanken und ein schönes Naturmotiv liebes Klärchen hast du toll umgesetzt.
    Wünsche dir eine erfüllte Zeit und einen guten Einstieg in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, liebes Klärchen, ja, ich denke, meine Tage habe auch immer eine Menge Taschen ;-DD
    Die überrankten Fenster sehen aus wie Augen...
    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blackout-teil-2-krisensicher-durch.html

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Tage, da füllen sich die Taschen sehr schnell !!!
    Zum Foto "T-in die neue Woche" möchte man sofort in den kühlen Schatten eintreten ;-))
    Gute Zeit und eine verträgliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Die Naturtür ist einfach toll liebes Klärchen und die Worte im Bild und von Bette Midler (ich mag sie unheimlich gerne) gefallen mir sehr gut, aber ein wenig zur Ruhe kommen ist auch wichtig!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

Mo, Herzwolken und Herbst

Diggi-Art

Schilderwald