Zitat im Bild

 das ZiB bei Nova


Vor sieben Jahren schrieb ich das Zitat. Gerade dreht sich alles, und ich möchte mir das Lachen bewahren,

auch in schwierigen Zeiten um uns herum!


Wer Wolken liebt

liebt auch die Erde

wer die Erde liebt

liebt auch die Natur

wer die Natur liebt

liebt auch den Menschen

wer den Menschen liebt

liebt auch die Tiere

K.S.2022

Erinnerung Nico und Bonny

Nico und ein Sohn von sieben Rüden und einer Hündin vor 15 Jahren,

der Schinken wird zersägt und in kleinen Stückchen abtransportiert, heute morgen beim Frühstück auf der Terasse

hier findet Ihr die Tür in die Woche und eine Winterlibelle

Euch ein angenehmes Wochenende, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Respekt liebes Klärchen, ein wirklich tolles ZiB, wenn auch schon vor sieben Jahren veröffentlicht! Es ist klar das niemand der Realität entfliehen kann aber ab und zu sollten wir auch in das Land der Träume eintauchen. Süße Tierfotos .
    Liebe Grüße
    Lieselotte
    PS. Nicht vergessen zu verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes, lebensfrohes ZIB liebes Klärchen!!
    Es tut mir sehr leid liebes Klärchen - das Du krank warst und das es Dir nicht so gut geht!! Alles Liebe zu Dir und ein schönes Wochenende trotzdem :-)
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ein sehr schönes ZiB. Ich habe auch noch Fotos von unseren Hunden. Wir hatten aber nie solche großen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. welch schöne Erinnerungsfotos...* man vergißt sie nie, denn sie bleiben im herzen,
    die kleine vorwitzige Wespe mit dem Schinken schien keine Angst davor zu haben verjagt oder verscheucht zu werden...ich hoffe, es hat ihr gemundet.._))
    und lag nicht allzuschwer im Magen mit dem vielen Salz der zum Schinkenspeck gehört::
    rerspekt du warst mit dem Zoom nah dran...hat sie sehr gesummt gebrummt...?
    ein gutes Zip und tolle Fotos von den zwein...
    herzlichst schöne Schattengrüße..von angel - wir brauchen wie alle Regen!!!

    AntwortenLöschen
  5. So ist es liebes Klärchen, trotz der Schwere der Zeit, darf man das Lachen nicht verlernen.
    Übrigens wirkt dein Lachen auf dem Foto ansteckend und somit begrüße ich den Sonntag.
    Dein weiteres Zitat ist auch bemerkenswert, und die Erinnerungsfotos sind allerliebst.
    Hat mich soeben abgelenkt von vielem, danke.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir ♥-liche Grüße in deinen Tag, Karin LIssi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Klärchen, genau so sollte es sein und sollte man es halten. Lachen ist so gesund und tut auch in noch so schlechten Zeiten so gut. Nie aufgeben, die Lebensfreude nicht verlieren wird hier schon immer bewundernswert gelebt, und Träumen darf man aber nie den Blick zur Realtität verlieren.

    Tolle ZiB’s und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber, auch über die Jungs .

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Oder... Humor hat , wer trotzdem lacht. In diesem Sinne wünsche ich Dir Heiterkeit.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, so schöne Fotos und Gedichte, ja lass uns das Lächen nicht verlernen.Alles Liebe
    deine Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen das ist ja ein wunderbares Zitat mit einem lachenden Klärchen jaaaa das gefällt mir . Ach was für liebe Erinnerungsfotos♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    ich wünsche dir von Herzen, dass du dir dein hübsches Lachen bewahrst. Das Leben ist nicht immer leicht, doch wir können träumen und wir können auf glückliche Erinnerungen zurückblicken, so z.B. an unsere geliebten Fellnasen <3
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-4-tag-9.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

Mo, Herzwolken und Herbst

Diggi-Art

Schilderwald