Der 4.Advent ,Zitat,Tür

 Macht hoch die Tür, die Tore macht weit,

es kommt der Herr der Herrlichkeit,

 

eine Tür vom Amtshaus in Ilmenau ein wenig umgewandelt

 Weihnachtspost ist angekommen mit Freude habe ich sie angenommen und geöffnet, von Heidrun wieder eine kunstvolle Karte  mit lieben Worten und von Angel ein Päckchen mit kleinen Dingen, es nicht zu öffnen muss ich mich zwingen, ich liebe Überraschungen sehr, also geht es unter den Weihnachtsbaum, erwarten kann ich es kaum.

Seit heute steht mein Bäumchen fein und klein, auf die Schnelle noch einen neue Lichterkette, die vom letzten Jahr funktionierte nicht mehr. Nun habe ich eine die sich auch automatisch abschaltet .LED, sowieso, alles bei uns.

der Ofen gibt schöne Wärme ab
 

 Allen Menschen Wärme , am Himmel viele Sterne und  mögen die Engel singen ,

schöne Lieder klingen, und  Menschen nicht allein  am Heiligabend sein.

Danke allen Menschen die sich  freiwillig und unentgeltlich um die Ärmsten in unserer Gesellschafft kümmern, damit sie wenigsten warmen Tee und Decken bekommen.

Eine schöne besinnliche Weihnachten,  bleibt gesund, Eure Klärchen

ein Friedeslicht für alle in der Welt, mögen die Kriege  aus Machtgier entfachen, endlich aufwachen.

zum Mitnehmen und Weitergeben


Kommentare

  1. Alles bestens zu den zwei Themen !!!
    Die Tür im Eisenofen ist auch bei uns in dieser "Eiszeit" die beliebteste ;-))
    Liebes Klärchen einen friedlichen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Beides so schön, das ZiB und dein T. Richtig schön gestaltet von dir, so wie auch schön gemacht dein Tannenbaum. Bei mir auch alles mit LED und ich finde es einfach herrlich wenn alles so leuchtet. Wirkt heimelig, wie auch dein Ofen. Der gibt bestimmt tolle Wärme ab, was ihr ja auch gebrauchten könnt.

    Schön dazu die Post die du bekommen hast, da freue ich mich mit dir mit, und wissbegierig wie ich bin hoffe ich du zeigst auch was du dann bekommen hast.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen entspannten vierten Advent und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌲🕯

    AntwortenLöschen
  3. Dein Friedenslicht kommt hoffentlich da an, wo es am nötigsten leuchten soll! Danke für deinen weihnachtlichen Post, die Türe hast du toll gestaltet - ein paar Klicks und schon sieht alles freundlich aus. Leider geht das nur am PC.
    Hab einen schönen Adventssonntag und dazu schicke ich liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese herzensgute liebevolles Posting. Wie schön dein Weihnachtsbaum geworden ist.
    Das Friedenslicht ist so berührendund deine Worte!
    Hab eine schöne Adventzeit und 4.Adventtag! Passt auf euch auf gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen, liebes Klärchen. Allmählich arbeite ich mich durch die Kartenflut zum Geburtstag als auch hinsichtlich Weihnachten.
    Und auch Dir mein herzlicher Dank für Deinen schönen Vers. Die aktuellen Gedanken zum Weltgeschehen, Deinen Empfindungen.

    Bleibt gesund, feiert schön und rutscht vorsichtig ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja doch noch einmal, liebes Klärchen. Das ist wirklich ein herzerwärmender post.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, und Frieden würden wir uns vermutlich alle wünschen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    wie schön dass Du so liebe Post bekommen hast und auch wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, dein wundervoller Post hat mich berührt und ich wünsche dir von Herzen
    ein besinnliches Fest, deine Gedanken werden mich begleiten. Alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    ich freue mich sehr für dich für all die schöne Post, die du aus dem Briefkasten holen konntest. :-)
    Deine Zeilen berühren mich sehr und die Wärme im Ofen tut gut. :-)

    Nun wünsche ich auch dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest, bedanke mich ganz herzlich für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog und schicke dir allerliebste Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost