DND-Natur


Den Busch werde ich mit einem kleinen Tor am Sonntag zeigen.

 "Schau Dir mal meinen Jasminbusch an, voller Blüten, eine Pracht", meine Nachbarin rief mich an.

Da ich weiss, es gibt noch mehr in ihrem Garten, nahm ich meine Kamera mit und fand auch einiges an Blüten für den DND , die ich nun hier zeige, sie freut sich darüber und ich auch,

einen Teich mit Seerosen gibt es auch

 

 Mohn gab es auch

einen  Fliederbusch mit ganz zarten Blüten

einen Pfefferbusch mit braunen Blüten fast schon verblüht

Wollgras am Teich, federleicht

jelänger jelieber, ich mag ihn

...und eine Rose aus meinem Garten

nun  wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag und weitere sonnige Tage, Eure Klärchen

ab zu  https://mainzauber.com




Kommentare

  1. Auch ich liebe diese Vielfalt, vor allem auch den Duft des Jasmin. Unser JelängerJelieber ist in diesem Jahr dermaßen von Blattläusen befallen, dass einige Blüten gar nicht aufblühen. Wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
    Dir noch viel Blühendes auf deinen Wegen.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....Jasmin, den mag ich auch so gerne und wirklich schön was du von dort mitgebracht hast. Doch auch deine Rose bei dir kann sich absolut sehen lassen. Einfach nur schön wie sich die Natur wieder zeigt. Da bekommt man doch auch gleich gute Laune.

    Bin nun auch auf Sonntag schon sehr gespannt und sende liebe Grüssle rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie es dort blüht.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön , die blühenden Blumen aus diesem Garten!
    Schönen Juni wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Blütenbild steigt uns sofort der süsse Duft den falschen Jasmins in die nase. Bei uns ist er gerade am Aufblühen.
    Dir liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost