DND

 Der Naturdonnerstag bei Elke

 es gibt sie bei mir auch in weiss

ein wenig zu hell, die Sonne schien und der weissabgleich war nicht eingestellt

der Rasen wird schon heller und wächst nicht mehr so schnell, ich sprenge nicht den Rasen, Wasser ist kostbar, auch meine Blumen werden nur mit der Gießkanne gegossen. Es erholt sich alles wieder beim nächsten Regenschauer

ohne Mohn läuft nichts bei mir , das muss sein, bald ist er verblüht, verweht im Wind



Geranie und gelbe Tigerlilie

englische Rose

Stockrose und Seerose

Schafgabe


Wenn die Muse küsst

ich alles andere vergesse

was nicht so wichtig ist.

So geht es mir zur Zeit

ich nutze die Gelegenheit

was in meinem kopf

packe ich bei Schopf.

K.S 23

Nach drei Wochen kommt mein Liebster nach Haus

aus dem KH heraus.

Ich kann es kaum erwarten

So freue ich mich und grüsse Euch mit der Natur aus meinem Garten, Eure Klärchen

Das geht nach


Kommentare

  1. Das sieht schön aus und ja, das mit dem Rasen kann ich nachvollziehen und halte ich genauso. Nix mehr davon zu sehen bleibt es. Da ist Wasser zu kostbar, und bei uns wurde auch eh schon wieder gebeten sparsam damit umzugehen. Schaut dennoch klasse bei dir aus und der Mohn ist echt toll.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Fotos liebes Klärchen und ich freue mich mit dir, dass dein Liebster wieder nach Hause kommt. Das Wiedersehensfreude ist mit Sicherheit sehr groß...
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. angel:
    na endlich kann man dazu nur sagen, endlich kommt er nach Haus, -
    da ist die Freude groß denn ohne Partner ist schon sehr doof auf Dauer, es fehlt halt was...xxx und wenns nur das Morgenküsschen ist..
    freue mich echt sehr für dich...
    ich mag dein überhelles Sonnenbild am liebsten, finde es am Schönsten, auch und vor allem weil es ein Teilstück deines Gartens und nicht nur eine einzelne Blume zeigt...
    es zeigt das Leben das in ihm wächst und lebt...
    danke für den Anblick...und dir liebe Grüße hier singen die Vögel für dich und freuen sich mit dir...herzlichst angel in deinen Morgen..
    auch bei dir feiertag heute..siehste...

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Blumen und so Farbenfroh und der Einblick in dein Reich Garten.
    Ich freue mich so mit dir dass endlich dein Liebster bei dir bald ist!!!!
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Blumenfotos zeigts du

    einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich doch mit dir, wenn dein Mann wieder nach Hause kommt. Deine Fotos zeigen ja schon die ganze Pracht des Sommers. Bei uns gab es in den letzten 24 Stunden reichlich Regen und das tat wirklich gut. Der Rasen, der inzwischen eigentlich eine Blumenwiese ist, zeigte auch schon Vertrocknungserscheinungen. Nun geht es ihm und dem ganzen Garten wieder besser.
    Danke für deine Teilnahme am Naturdonnerstag. Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost