T-in die Woche

 Die Tür in die Woche kommt von Zypern

Das Foto hat unsere Tochter gemacht auf Zypern, ich hatte sie darum gebeten, nach schönen Türen Ausschau zu halten. Nach einem halben Jahr Auslandsstudium holt sie unseren Enkel ab und macht ein paar Tage Urlaub dort. Nun hat unser Enkel sein Studium  erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns schon sehr auf ihn. Ich habe versucht herauszufinden was über der Tür steht, hat etwas mit Recht zu tun, was genau für eine Sprache es ist, weiss ich nicht, zyprisch, tuerkisch, griechisch, keine Ahnung ?!

Nun habt eine wunderbare Woche, wir warten auf den Regen, heute am Sonntag wieder 39 grad

da bleibt nur , ab zum Baggersee mit den Hunnis Mo und Lizzi von unserer Tochter



Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen, Glückwünsch an deinen Enkel, obwohl wir uns nicht kennen, freue ich mich für ihn und für dich, du kannst stolz auf ihn sein. Bald könnt ihr euch in die Arme schließen und alles genießen was er zu berichten hat und ein Fest feiern...
    Der Regen ist ein Fremdwort bei uns, wir müssen viel im Garten gießen, damit de Pflanzen nicht dürsten müssen.
    Nicht nu die Menschen, sondern auch die süßen Fellnasen werden ihre Freude am Baggersee gehabt haben.
    Sende liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. PS: Diese alte Tür war mit Sicherheit einmal schön anzusehen, schade dass man sie nicht restauriert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Schon in die Jahre gekommen aber sie hat dennoch ihren Charme und ein Dankeschön auch an deine Tochter und natürlich dich. Toll dass du sie gebeten hast um wieder mit dabei sein zu können.

    Ebenso klasse mit dem Enkel und Gratulation an ihn. War bestimmt auch eine tolle Erfahrung für ihn, und deine Tochter kann sich noch ein paar schöne Tage machen.

    Freue mich sehr für euch und natürlich auch über das T. Drücke auch die Daumen das es sich wieder ein wenig abkühlt, so heiß ist dann doch nicht mehr schön.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das wir einen Wald ganz in der Naehe haben, da ist es auch fuer die Hunde kühler ❤️

      Löschen
    2. Danke auch fuer die Glueckwuensche, gebe ich ger weiter.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Klärchen!
    Hach, ich stehe auf so marode Türen. Die Inschrift über der Tür sagt mir auch nichts, aber es ist egal.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag alte Tueren auch so gern, wenn sie etwas marode sind, noch lieber, da steckt Geschichte drin 🌹

      Löschen
  5. die Tür, sehr marode und dennoch mit ganz viel Charme

    unser Hund geht leider nicht freiwillig ins Wasser, hoffentlich wird es nicht ganz so heiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Mo ist auch wasserscheu, auf dem Surfbrett bei Herrchen steht er aber wie eine Eins 😅

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Das ist sicher ein schöner Grund zu feiern.
    Zypriotisch ist, so meine ich, eine eigene Sorache. Die allerdings dem griechischen verwandt sein soll. In München besuchten wir regelmäßig ein zypriotisches Restaurant...

    ...liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Die alte Türe hätte bestimmt viel zu er zählen. Es würde mich auch interessieren was über der Türe steht. Macht irgendwie neugierig 😀.
    Ich gratuliere deinem Sohn auch zum erfolgreichen Studiumabschluss. Alle guten Wünsche für seinen weiteren Lebensweg.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi ich bedanke mich, es ist aber nicht mein Sohn sondern mein Enkel, aber darüber freue ich mich nun besonders. L. G. Zu Dir, Klärchen

      Löschen
  9. Gratulation an den Enkel zum bestandenen Studiumabschluß
    und super dass deine Tochter nach Türen geschaut hat
    eine alte Tür mit sicherlich viel Geschichte
    viel Spaß am Baggersee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost