Zitat im Bild

 Ein ZiB für Nova am Samstag

Damitliebe Grüsse und ein schönes Wochenende,ich mache noch ein wenig Pause und halte mich zurück, aus familieren Gründen. Ich melde mich aber zwischendurch  und bitte um Verständnis, wenn ich nicht kommentiere wie üblich,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ja, das stimmt und von den Menschen wird auch die Natur betrogen. Weise Worte die auch traurig machen, und ein wenig traurig empfinde ich auch deine Worte liebe Klärchen. Mein Verständnis hast du ganz klar und ich denke an dich.

    Freue mich aber dass du mit dabei bist, danke dir dafür und sende ganz liebe sowie herzliche Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Foto liebes Klärchen, in dass du die Gedanken eingebettet hast.
    Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und dennoch schöne Momente, die dich stärken mögen,
    ♥-liche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Spruch und ein wunderschönes Naturschauspiel!
    hoffentlich für euch Zwei eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke ( Elkes Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zitat welches ich aus ganzem Herzen bejahen kann. Reizend dazu die zarte Libelle.
    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. angel...(immer noch als anonym vorbeigekommen...
    weils anscheinend nicht anders geht..
    ich hoffe sehr liebes Klärchen dass die familiären Gründe dich nicht dauerhaft vom schreiben abhalten, denn deine Textgedichte mag ich doch sehr weil sie oft inspirierend sind...
    alles Liebe..euch beiden...
    angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost