ZiB-Zitat

 Zitat im Bild


 da gerade Blütezeit ist gibt es zwei Zitate
und noch ein bißchen mehr, ein Busch mit rötlichen Blättern, eine Knospe und eine Blüte

wie heisst der Busch, kann mir das jemand sagen, habe keine Zeit nach zuschauen.


Der Mohn ist einfach herrlich die Blüte ist aus meinem Garten


Es gibt eine Blühwiese im Wald, die war früher mal ein Spargelfeld, nun finden da Rehe und Hasen Verstecke und was zu fressen. Zur Zeit blüht der Mohn und Margeriten





 Nun wünsche ich allen Lesern un Guckern ein sonniges Wochenende mit viel Freude, Eure Klärchen

Ich freue mich, nach 14 Tagen ist mein liebster wieder ohne C

Nächste Woche kommt er hoffentlich nach Hause, danke für Eure guten  Wünsche auch für mich!


Kommentare

  1. Zunächst einmal liebes Klärchen freue ich mich, dass dein Liebster wieder ohne C ist und hoffe,
    du kannst ihn die kommende Woche wieder in die Arme schließen und ihr könnt zusammen eure Zeit genießen...
    Herrliche Mohnbilder, danke.
    Ein tolles naturbedingtes ZiB.
    Sonnige Stunden wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich doch echt prima an und da freue ich mich für euch. Drücke feste die Daumen das er dann nächste Woche wieder zu Hause sein kann.

    Tolle Zitate mit so wahren Worten. Wobei ich meist immer aufpasse wenn ich irgendwo hintrete. Von daher finde ich es toll das es auch solche Wiesen bei euch gibt. Nicht nur wundervoll anzuschauen sondern auch so wichtig für all die Insekten.

    Danke dir dass du damit wieder dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut dass er wieder ohne ist und hoffentlich immer mehr erholt davon. Schönes Fotos udnd as ZIB wie wahr das ist ,,, leider passen viele Menschen nicht auf.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. angel:
    oh, och dachte er wäre schon wieder zuhause, dann hat es sich doch noch vorsichtshalber ein wenig hingezogen, , toi toi toi dass jetzt aber alles wieder überstanden ist...lang dieses Mal finde ich...
    deine herrlichen Mohnfelder snd wundervoll, so filigran, hier würden sie wahrschenlich fast mit dem kühlen Wind fliegen...
    sie sind prachtvoll anzusehen...ja wer jetzt nicht hinschaut ins große Blühen dem entgeht wirklich was,...
    liebe Grüße für euch zwei...
    herzlichst angel...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost