Naturtor

 Versprechen muss  gehalten werden

das Jasmintor stelle ich nun für Novas Aktion ein, mache ich doch gern

etwas bücken muss ich mich schon, aber dann kann ich auf einer Bank unter dem Jasmin sitzen,

wenn ich möchte. Er gehört ja meiner Nachbarin , aber darunter plaudern können wir.

Es gibt mehrere Eingänge.

Damit eine schöne neue Woche, Eure Klärchen

die ersten Libellen sind da und tanzen







Kommentare

  1. Auch so ein schöner und üppig blühender Bauernjasmin! Da hätte ich wirklich unseren Bogen auch für Novas Projekt nehmen können. Aber ich hatte ihn ja gerade erst gezeigt. Die blühen in diesem Jahr wirklich toll.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ganz vergessen: Eine schöne Prachtlibelle. Die habe ich in diesem Jahr nur mal ganz kurz vorüberfliegen sehen. LG - Elke

      Löschen
  2. Das ist ein Tor mit zu einem wunderbar lauschigen Plätzchen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow....der ist ja toll. Was für ein prachtvoller Unterschlupf und ich kann ihn förmlich riechen. Sieht echt fantastisch aus und ich danke dir vielmals dafür. Freue ich mich sehr darüber, auch über den Libellen Besucher.

    Dir einen schönen Wochenstart, weiterhin die Daumen gedrückt und liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Es reizt duchs Tor zu kriechen und zu sehen wer sich da eingerichtet hat. Muss herrlich sein im schattigen Duft des Bauern Jasmins eine Pause zu machen.
    Eine gute neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. angel...
    wouww...welch ein prachtvoller Busch, da müssen die Insekten ja tatsächlich walzer vor Freude darin tanzen, den betäubenden Duft kann man förmlich riechen...
    Jasmin ist bezaubernd und so üppig hab ich schon lange nirgendwo mehr entdeckt...
    ein Tor in der Natur...mittendrin der Einschlupf der geheimnisvoll anmutet, wunderschön...
    dir einen schönen guten Morgen, wirst du heute wieder auf deren Bank zum plauschen sitzen....?
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du super gesehen das Tor , herrliche Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen auf traumhaftes Naturtor, ich husche jetzt hindurch und träume vor mich hin....
    Herzliche Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die lauschige Höhle begeistert mich liebes Klärchen. Der Jasmin hat ein Naturkapellchen geschaffen, gerne würde ich da auch Platz nehmen.
    So ein blaues Libellchen besucht hier gern die Wasserstellen im Garten.Danke für die schönen Fotos.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost