ZiB am Samstag



Natürlich wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent und eine gemütliche Woche, Klärchen

Zur Erklärung, dies ist eine Bildbearbeitung mit meinem Gesicht und ich erinnere mich das wir bei Bookrix mit der "Autorengruppe Atelierfenster" ein Buch über Mode schrieben und ich daran beteiligt war.
Vielleicht kann ich es hier noch verlinken, Kostenloses E-book  zum Runterladen.

Kommentare

  1. Ganz tolle Gedanken liebes Klärchen, ein ZiB, das mir sehr gut gefällt.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag und morgen einen wundervollen 1. Advent, liebe Grüße
    zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. nun ist schon der Weihnachtsmonat eingetroffen ..
    wir schauen gemeinsam in den Schnee und hoffen dass er bleibt und uns ein weißes Fest beschert...
    ...dass er alles dunkle bedeckt und zunichte macht und uns weiter seine Unschuld zeigt...
    ein schönes Zip und dir eine schöne friedliche Vorweihnachtszeit...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. wenn auch nicht alles gut war früher, vieles aber schon - und das wiederum sollte man auch genießen dürfen.

    ein schönes 1. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    schön sind die Kleider anzusehen. Aber wenn ich mir überlege, was die Damen für Strapazen auf sich genommen haben, um in diese Gewänder zu passen - da bleibt mir schier die Luft weg!
    Einen gemütlichen ersten Advent und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da liegt viel Wahrheit in deinen Worten. Auch wenn es gerade nicht zu deinen Bildern passt, aber ich genieße gerade unsere neue Waschmaschine und bin froh, nicht mehr wie in früheren Jahrhunderten solche Schwerstarbeit leisten zu müssen :))
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen
    so hübsch die Kleider und das ganze ZIB
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Mann
    Lieben Gruss Elke ( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  7. Vergangenes, noch dazu wenn es schön war, genießt man doch gerne !
    Eine genussvolle erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost