Zitat am Samstag

 ein besonderer Tag und ein Dankeschön

Es kam Freupost, dafür möchte ich mich auch mit diesem Zitat bedanken,ja, meine Freude war groß über selbst gebastelte Karten und süsse Beigaben. Bei mir wird es eng mit Post verschicken, ich habe einen Pflegefall zu Hause, aber  von Herzen danke an Arti und  Nova. 

 


 Einige Post habe ich verschickt und hoffe sie kommt an. Wir haben am 16, Dezember geheiratet und heute unseren Hochzeitstag. An dem Tag hat es geschneit und  ich war kalt in meinem Hochzeitskleid. Es war ein schönes Fest und wir haben uns warm getanzt,

Mein roter Weihnachtskaktus ist verblüht, den ich  vor kurzem gezeigt habe nun blüht mein weisser Kaktus nahtlos weiter. 


Die Hunnis, der kleine Mo und Lissy sorgen für Abwechslung in meinen Alltag und bringen mich zum Laufen in der Natur, es macht Freude, auch wenn es gerade grau und nieselig ist

dafür gibt es dann ein Leckerli.

 Der Himmel am frühen Morgen mit Nebel auf der Wiese, etwas für Galeria Himmelsblick

Einen gemütlichen ,schönen 3. Advent für Euch alle, Eure Klärchen

ich sage danke für Eure Besuche, ich freue mich sehr. Allen Kranken gute Besserung von Herzen!





Kommentare

  1. Liebes Klärchen, nachträglich noch alles Liebe für deinen Hochzeitstag, mögen noch viele folgen.
    Im Kreise deiner Lieben und deinen Hundekindern wünsche ich dir von Herzen einen wundervollen 3. Advent und sende dir herzliche Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen!

    Auch ich will mich den guten Wünschen für euren Hochzeitstag anschließen.

    Ein wundervolles Zitat und zwei niedliche Hunde.


    ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    und sende liebe Grüße Anne
    !


    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für ein tolles Ereignis, da möchte ich euch von ganzem Herzen gratulieren und alles erdenklich Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft wünschen.
    Auch ich durfte mich über liebe Post von dir freuen und weiß sie anhand der Umstände noch mehr zu schätzen. Wünsche dir ganz viel Kraft für die Pflege!
    Sei herzlich umärmelt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebes Klärchen,
    auch wir haben am Hochzeitstag (08. April 67) "winterlich" gefroren ;-(((
    Eine erwartungsvolle letzte Vorweihnachtswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    alles Gute für Euch und ein schönes Weihnachtsfest ja das wünschen wir Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer wenn ich anderen eine kleinen Freude machen kann.
    Dein Kaktus blüht wunderschön, meiner will nun endgültig nicht mehr.

    Mit den Hunden raufzugehen tut Mensch und Tier gut. Egal bei welchen Wetter, Sonne ist mir natürlich auch lieber

    ich wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabie, dir alles Gute, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen, ich kenne nicht viele "Winterbräute" - warm tanzen ist in diesem Fall sicher eine gute Idee gewesen :-) Alles Gute nachträglich!!
    Dein Zitat mag ich sehr und auch deine Hundefotos! Wie nett von deinem weißen Weihnachtskaktus, dass er die Blüh-Rolle übernommen hat!
    Ich wünsche dir und allen, die du liebst (Mensch und Tier 🥰) wunderschöne Weihnachten ⛄🎄🕯️ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🍄🍀!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/winter-wunderland-und-frohe-weihnachten.html
    🍀❣️🧸🎠❤️⛄🍄🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Empathie liebe Traude, von Herzen Klärchen

      Löschen
  8. ich reihe mich auch in die Reihe der kalten Hochzeit ein. Bei uns war es Anfang Januar - und in der kleinen Kirche war es bitterkalt 😀.
    Jetzt steht Weihnachten schon fast vor der Tür, und so will ich dir auch schöne Weihnachtstage wünschen, und ich hoffe, dass du sie auch etwas genießen kannst 🎄
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Kärtchen,
    nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.💐
    Bedanken möchte ich mich hier für Post von dir, die zu Hause bei mir ankam.
    Werde sie öffnen, wenn ich wieder zu Hause bin. Bin zurzeit zur Reha.
    Ich wünsche dir von ❤️ en ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2024.

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Klärchen,
    wie ich sehe bist Du wieder "auf den Hund bzw. Hunde gekommen" habe ich so etwas Wichtiges verpasst?! Ich werde mal bei Gelegenheit nachlesen, wenn Du etwas drüber geschrieben hast.
    Heute sende ich Dir liebe Weihnachtsgrüße und schöne besinnliche und erholsame Tage und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, Dir alles Gute für das Jahr 2024. Du hast sicher gelesen, dass ich momentan ausgebremst bin, Ich hoffe sehr, dass es im neuen Jahr besser wird. Alles liebe für Dich un d ein danke, Klärchen

      Löschen
  11. Liebes Klärchen,
    alles gute noch nachträglich zum Hochzeittag 💐 und ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit deinem Liebsten !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, nie den Mut verlieren, nach vorne schaun und nie zurück, alles Liebe und Gute für Dich und Deinem Liebsten, Klärchen

      Löschen
  12. Alles Gute zum Hochzeitstag, nachträglich! Mein Mann hat am 16. Dezember Geburtstag, in diesem Jahr seinen 70., den wir mit 30 Personden gefeiert haben.
    Danke für den schönen Himmelsblick, einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost