T-in die Woche

Die Tür in die Woche 

Die Tür habe ich im Sommer in Verden aufgenommen nun haben wir Winter und den ersten richtigen Schnee

 

Eine schöne erste Adventwoche für Euch, wünscht Klärchen

Kommentare

  1. Ein schönes Tor, durch niemand seit langer Zeit durchgegangen ist und der Schnee ist ja
    heftig bei dir. Bei uns scheint die Sonne und keine Schneeflocke tanzt auf die Erde nieder.
    Ich wünsche dir einen entspannten und kuscheligen 1. Advent, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass bei euch auch der Schnee schon vorweihnachtliche Stimmung erzeugt !!
    Ein schönes Türchen hast gefunden, gut passend zur verschneiten Landschaft.
    Eine gute Woche und schneereiche Grüße aus dem Bayerwald,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das Sommertor und die Winterstimmung - ein gelungener Gegensatz und beides so ansprechend.
    Dir liebe Grüsse vom aktuell auch eingeschneiten Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost