DND

 Also ich habe so recht nichts was ich zeigen kann im DND, meine  Winterheide  blüht schon seit Jahren und macht mir nun auch Freude. Die Krokusse haben unter dem Regen gelitten und  sehen nicht mehr schön aus. Nehmen wir das was wir haben. Heute Mittag schien noch die Sonne, die ich beim Spaziergang mit den Hunden genossen habe.

das Wildschwein liegt immer noch im Wald vermoost.


das erste Schafsbockkraut auf der Wiese, die Schafe sind noch nicht da, es ist viel zu nass.
da blühen sie in Nachbars Garten und bei mir fallen sie runter 😏


Weide im Wald



Etwas habe ich doch gefunden
und drehe nun meine Runden, hier und da,
bei einigen ich lange nicht mehr war.

Das bedaure ich sehr, aber es ging nicht anders und die zeit gab es nicht her.
Liebe Grüße Eure Klärchen
das geht nun zum DND 






Kommentare

  1. auch wenn das Wetter nicht mitspielt und vieles verregnet ist, sehen deinen - Frühlibngsbilder doch vielversprechend aus. Der Frühling lässt sich nicht aufhalten, ich habe eben Knospen an der Blurpflaume entdeckt.

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    auch wenn die Krokusse verregnet sind (bei uns übrigens auch) so sieht es doch schon wunderbar nach Frühling aus. Eine richtige Wohltat nach den vielen grauen Regentagen. Die Farbe tut so gut.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    dieser vermooste Baumstumpf erinnert tatsächlich sofort an einen Keilerkopf. Nach Scharbockskraut habe ich kürzlich im Niedwald Ausschau gehalten. Da blühte aber noch nichts. Im Moment ist es mal wieder überall fürchterlich nass. Aber vermutlich für die Natur besser als zu trocken.
    Herzliche Grüße und danke für die Teilnahme am Naturdonnerstag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Wildschein kann so auch keinen Schaden mehr anrichten! Herrlich, das mache ich auch gerne mir Fabelwesen vorzustellen. Bei uns blühen die Frühblüher auch schon fleissig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klärchen, ohh der Baumstumpf sieht ja wirklich ganz nach einem Wildschwein aus :-))). Ja, ich konnte auch nicht viel Frühling finden auf der Düne.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. hihi
    wie lustig der Wildschweinkopf
    sieht fast echt aus ;)
    etwas Frühling hast du ja noch gefunden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost