Schilderwald

 ...den möchte ich nun nicht verpassen, ich glaube ich muss nicht lange suchen.

Bei Arti  nimmt es kein Ende mit Schildern, eine Fundgrube.


 ich weiss nicht mehr wo ich die Aufnahme gemacht habe, "Mimmis Erbe", in der Stadt hat sicher Mimmi ihren Platz gehabt. Vielleicht kennt es ja jemand, die Aufnahme ist noch nicht so alt , 

Frankfurt ?

 Wünsche Euch einen schönen Abend, Eure Klärchen

 

Kommentare

  1. ich könnte mir vorstellen dass es ein Hinweis auf einen Antiquitätenladen ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich habe in der Vorschau gesehen, dass du einen Beitrag für den Schilderwald gepostet hast, da musste ich doch gleich mal vorbeischauen. Da mich das Schild neugierig gemacht hat, wurde das Internet bemüht. Mimis Erbe scheint ein Museum in Worpswede zu sein. Also Neugierde gestillt und Geheimnis gelüftet. ;))) Habe mich sehr über das kleine Schilderrätsel gefreut und natürlich auch, dass du dir die Zeit für den Post genommen hast. Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin alle guten Wünsche für euch.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Danke Arti, fuer Die Recherche, nun habe ich sie Auch imArchiv gefunden. Das Gute liegt so nah🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Zeit und Lust hast, der Schilderwald ist noch bis Samstag 13 Uhr geöffnet.
      LG Arti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost