Zitat und Tür am Wochenende

 Ein schönes, entspanntes Wochenende für alle die ich kenne und die mich besuchen!

Eure Klärchen


 Heim kommt man nie

aber da wo befreundete Wege

zusammen laufen

da sieht die ganze Welt

für eine Stunde

wie Heimat aus.

Hermann Hesse

 


das Tor ist für Nova, die ich vermisse!💗


Kommentare

  1. Wir wünschen dir ebenfalls von Herzen einen angenehmen Sonntag.
    Erika mit Ayka vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Zitat und Tor , beides top - ich vermisse Nova auch

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja - wann kommt Nova wieder?
    ich muss mal unbedingt auf ihre Seite schauen...
    Irgendwie wird auch bei mir die PC-Zeit gedrosselt, die Energie dafür fliesst nicht so recht, - wie sie soll und gewünscht ist - und vor Corona war...
    Zitat und Tor...Hesse mag ch, das weisst du und das Tor ist ein schönes Nachtbild das dazu passt...
    einen schönen Sonntag für dich...grüße dich...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, Deine Themen fließen doch noch. Sei getröstet, ich bin auch noch nicht so voller Energie. Der Fruehling bringt es an den Tag, liebe Gruessr

      Löschen
  4. Solange Nova von sich selber sagt, dass es ihr gut geht, sollten wir ihr die Blogpause einfach gönnen, schließlich hat sie jahrelang täglich gepostet und überall kommentiert. Da braucht man auch mal eine Auszeit.
    Schöne Bilder aus Berlin zeigst du.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob ich ihr die Pause goenne, von ganzem Herzen. Freue mich, das Du so denkst wie ich!
      Liebe Gruesse auch zu Dir, Klaerchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen, was für ein toller Wegeturm da entstanden ist. Die Worte dazu sind natürlich perfekt und das Tor der Tore aus Berlin ist immer wieder schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. zu Herzen gehende Gedanken hast du ausgesucht und dazu ein herrliches Bild ausgesucht.
    Hier haben schon viele Menschen für ein Beisammensein für kurze Zeit eine Heimat gefunden.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bekannte von mir ist der Meinung: Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt! Heim kommen und Heimat haben für mich zwei verschiedene Bedeutungen.
    Einen angenehmen Abend und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Lieselotte, Heimat ist für mich da, wo mein Herz zu Hause ist! Manchmal findet man mit Freunden ein Stück Heimat. Liebe grüße zu Dir, Klärchen

      Löschen
  8. Schön, dass du wieder Zitate bringst. Ja, das vermisse ich auch.
    Und Heimat beziehungsweise die diversen Umschreibungen haben nach meinem Dafürhalten schon sehr individuelle Haltungen.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost