Zitat am Samstag

 Zitat am Samstag und noch ein Schild



 
Das war im letzten Jahr, und was wird dieses Jahr geerntet?  Die Felder sind noch voller Wasser.

Ein schönes Wochenende für Euch alle, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Klärchen, weise Gedanken aus China hast du ausgesucht.
    Ein interessantes Schild hast du präsentiert.
    Wünsche dir alles Liebe und sende dir einen herzlichen Gruß, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pflaumenspruch gefällt mir richtig gut :-)
    LG ins Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wer einen guten Freund an seiner Seite hat, der ist reich beschenkt! Dein gefundenes Schild bringt mich zum schmunzeln - sieht nach Galgenhumor aus. 😉
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    Hihihi das Pflaumenschild ist lustig :-)) aber heuer hoffen wir doch dass es mehr Pflaumen geben wird. Ein schönes Zitat hast Du herausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ja, fas Schild hätte letztes Jahr auch an meinen Zwetschgenbaum gepasst - aber nicht wegen Trockenheit ;-()
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub mit den Pflaumen müssen wir tatsächlich noch eine lange Weile warten..
    aber der Spruch - kommt gut -
    gestern dachte ich : nee...Schnee..aber er hörte nach wenigen Minuten wieder auf - en Glück - denn den mag jetzt keiner mehr..
    wärmer solls werden ist der allgemeine Wunsch..aller...
    und ein wenig Sonne am Tag tät man loben...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    der Spruch aus China gefällt mir sehr gut,so einen lieben Freund an der Seite zu haben ist ein großes Glück.
    Leider ist meine langjährige Hundefreundin Lilli vor ein paar Tagen gestorben.:(
    Alles Gute und Liebe für dich,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild der "blauen Pflaumen" ist einfach Spitze. Danke, dass du es für uns eingefangen hast.
    Einen angenehmen Start in die neue Woche wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Schilder sind gut und ich denke auch immer wie es den Bauern ergeht und was wird teuerer dadurch.
    Hab schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost