Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 24. Oktober 2015

Zitate

Ein schönes Projekt bei Nova

Zitat im Bild von Picasso

Foto Klärchen

diesmal nur das Bild von mir ohne eigenen Text

Projekt Nova

 

Kommentare:

  1. Toll!!! Jetzt habe ich zuerst einmal großgeklickt und es auf mich wirken lassen. Also ich kann sagen dass du mit dem Bild Kunst geschaffen hast. Schaut echt klasse aus und perfekt kombiniert mit den Worten. Ja, da hat Pablo wirklich Recht mit. Man sollte sich nur die Zeit dafür nehmen, genau betrachten und wirklich auch ein Auge dafür haben. Schade wenn Menschen das so gar nicht mehr können^^

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild. Ich freue mich sehr darüber und finde es klasse dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausdrucksstark! Gefällt mir sehr gut, denn ich empfinde es in meinem Alltag auch oft so Künstlerisches mich abschalten lässt!
    Alles Liebe, Liz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, man geht schließlich nicht jeden Tag irgendwohin um sich Kunstobjekte anzuschauen, aber wenn, dann ist es immer etwas Besonderes und man muss sich die Zeit nehmen um sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier NUR, der Spruch ist doch super und passt wunderbar in das Bild.

    Wir waren heute unterwegs und haben uns Kunst an Häuserfassaden angeschaut. Ich war begeistert.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wo er recht hat, hat er recht !
    Schönen Verlängerten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Dein herzförmiges Schattenbild verdeutlicht die Worte gelungen von Picasso, finde ich persönlich. Es stimmt! Was wären wir ohne die Kunst!? Dabei meine ich auch die zeitgenössischen Bilder und Kunstwerke der Kunstschaffenden, die sich kritisch mit unserem Zeitgeschehen auseinander setzen...

    Hab' einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen