Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 3. Oktober 2015

Zitat im Bild

Zitat im Bild bei    Nova


Hier nehme ich teil Zitat im Bild bei  Nova

Herzliche Grüsse zum Wochenende 

Klärchen

Fotos für alle die das Bild im Original sehen möchten

eine andere Kunst


 

 

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen,
    sehr interessant, lustig aber auch spannend finde ich Dein Bild.... Und finde Dich hier im Kreise der Zitate- Freunde von Nova's feiner Aktion. Diese benannte Spagathandlung, zwischen dem Reden und Schweigen ist für manche gar nicht schwierig: Sie reden entweder ununterbrochen oder sie schweigen alles zu Tode.

    Aber natürlich stimmt es prinzipiell, es sind Gedanken und Kopfzerbrechen, was sich sensible, gefühlvolle Menschen machen... Deswegen sage Danke für diesen Satz.

    Mit sonnigen Grüßen,
    wünsche ich dir ein schönes Wochenende , Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun, es gibt mehr die sich gerne reden hören und wenige die gut zuhören können.
    Das will gelernt sein! Dir danke ich für den Kommentar, es freut mich!
    Herzliche Grüsse in ein sonniges Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,

    schön, dass Du jetzt auch mit dabei bist. Dein Zitat im Bild gefällt mir ausgezeichnet und ich denke, es kommt auch auf die Dosis an - zuviel von beiden ist nie gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, die richtige Dosis ist zu gleichen Teilen, wer bekommt das schon hin.
      grüssle bis morgen, klärchen

      Löschen
  4. Hallo Klärchen,
    das sind wahre Worte. Das Foto ist spannend. Das würde ich gerne mal im Ganzen sehen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wunsch wird erfüllt, hier ist das Bild nur einen andere Sequenz.
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  5. Hola Klärchen,

    weia, ein Spagat auf dem Boden ist ja schon eine Kunst aber dann noch so in der Luft. Eine tolle Aufnahme, genau im richtigen Moment die Kamera griffbereit, und dann noch die perfekten Worte dazu. Genau so ist es leider immer öfters, sei es mir reden und zuhören oder auch einfach mal schweigen weil jedes Wort wirklich unangebracht wäre. Das Feingefühl müssten so einige Menschen wieder erlernen.

    Danke dir für dein schönes Zitat im Bild, freue mich wieder sehr darüber dass du mit an Bord bist.

    Verbunden mit herzlichen Grüssen wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Interpretation - und auch Dir einen schönen Sonntag wünscht, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Die junge Dame ist bewundernswert gelenkig und passt absolut perfekt zu deinem Spruch, den ich nur unterstreichen kann. Auf jeden Fall lohnt es sich ihn täglich in Erinnerung zu rufen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Reden oder Schweigen - und das zum angebrachten Zeitpunkt ist wirklich ein Tanz auf dem Seil.
    Zur unrechten Zeit geschiegen oder geredet kann zum "Absturz" führen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ausgesprochen ungewöhnlich
    ausgesprochen gelenkig das Mädel
    und ausgesprochen schön die Idee...
    beim turnen würd ich auch nicht reden, ein falsches Wort zur unrechten zeit, die Konzentration geht flöten und schwupps, ists passiert...
    tolles Bild
    Angelface

    AntwortenLöschen