Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 30. Oktober 2015

Entdeckungen 2


und Überraschungen.
Entdeckungen und Überraschungen haben etwas gemeinsam, bei mir haben sie nun Freude ausgelöst!

Bei den Spaziergängen mit den Hunden entdecke ich so manch schönes auf dem Weg, am Weg und im Wald
Es gibt soviel Herbstbilder und eigentlich  wollte ich mich anderen Fotomotiven zuwenden, aber hier ist noch etwas Entdecktes.
Vielleicht entdeckt es noch jemand auf der Binablurei.




Eine feine Überraschung kam mit der Post. Eine Give-Away-Aktion bei Heidrun
 ich bekam einen selbstgearbeiteten  Untersetzer für meine Lieblingstasse und ein Sternchen leuchtet mir.
Mich hat es zur Zeit erkältungsmäßig erwischt und so war die Überraschung ganz besonders

http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/10/die-stadt-erwacht_26.html



 Ein dickes Dankeschön!



Kommentare:

  1. Gerade komme ich nach Hause... Lese noch die Email Post und freue mich sehr, sehr über Deine Grüße!

    Ja, es gibt - ich nenne es Schwingungen - im Leben, die Menschen zusammenführen. Begegnungen, in welcher Form auch immer, zustande kommen lassen. ....

    Und nun wünsche ich dir gute Besserung. Werd' bald wieder gesund.

    Gute Nacht und liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. deine herbstlichen Waldbilder - ein Traum - sind Laabsal für die Seele
    auf dem Weg von da nach dort und nirgendwohin und wieder nach hause durchfuhr ich ein ähnliches Leuchten am Strassenrand und weinte vor Dankbarkeit und Ergriffenheit...
    die welt ist so schön..
    warum gehen nur so viele Menschen blind und taub an ihr vorbei ohne sie zu sehen?

    AntwortenLöschen