Papageienblume

Papageienblume eine lustige Staude

(Asclepias syriaca).



Die Blütendolden der einfach zu kultivierenden Staude  verströmen einen angenehm fruchtigen Honigduft.
Bei meiner Nachbarin im Garten fotografiert . Nun bekomme ich einen Ableger.

Kommentare

  1. Schön, wenn man einfach so über die Seiten wandern kann und wie im Kino alles anschauen, kostenlos.
    Ich freue mich doch ,wenn jemand ein paar Worte da lässt, auch wenn es nicht gefällt...lächel.
    Meine Papageienblume ist gewachsen dieses Jahr, aber ohne Blüten,leider, kommt bestimmt nächstes Jahr.
    Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost