Zwischendurch mal ein Gruß
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...


Schön, wenn man einfach so über die Seiten wandern kann und wie im Kino alles anschauen, kostenlos.
AntwortenLöschenIch freue mich doch ,wenn jemand ein paar Worte da lässt, auch wenn es nicht gefällt...lächel.
Meine Papageienblume ist gewachsen dieses Jahr, aber ohne Blüten,leider, kommt bestimmt nächstes Jahr.
Klärchen