Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Teneriffa


Reisen
Urlaubserinnerungen auf der Binablurei

Teneriffa, Los Gigantes, ein Ortsteil von Santiago del Teide im Westen durch seine Steilküste bekannt.
Wir hatten uns ein Auto gemietet und sind  den Pico del Teide hochgefahren.
Unser Hotel lag direkt an der Steilküste.
Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren. In Santa Cruz de tenerifa  erlebten wir einen  fröhlichen, bunten Karneval mit vielen tanzenden Gruppen und Wagen. Die Bilder werde ich hier auch noch zeigen.






Anklicken vergrößert







Wer noch mehr über Tenerife wissen möchte kann das hier, folgenden Link anklicken
http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, ich habe mal Martina deinen LINK nach hier geschickt, damit sie - wie ich - deine schönen Urlaubsbilder nach Teneriffa bewundern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, Danke , rechts in der Seitenleiste ist ja auch noch der Link mit Bild (Blogarchiv), eigentlich nicht zu übersehen. ich habs berichtigt!
      Du hast es ja gefunden, lächel!

      Löschen