Spiegelungen


Licht und Schatten

Spiegelungen Collagen

 

Kommentare

  1. Gzuten Morgen Klärchen,
    was für wunderbare Bilder! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und danke für deine lieben Worte drüben bei mir!
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich Dir, Klärchen
      Danke für Deinen Besuch hier und da.

      Löschen
  2. Wunderschöne Collagen ! Solche Bilder mit Spiegelung mag ich auch immer sehr.
    Ich musste mir das gleich noch einmal ansehen.

    Hab ein schönes Adventswochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Paula, Dir auch einen schönen 2. Advent, Klärchen

      Löschen
  3. Auch ich bin begeistert, herrliche Aufnahmen !
    Das Foto mit dem Flugzeug haut mich glatt um, echt klasse !
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta, freue mich über Deinen Besuch. Wir sehen und lesen uns morgen.
      Herzlichst, Klärchen

      Löschen
  4. Ich bin total egeistert von den tollen Fotos! Ich halte auch oft Ausschau nach solchen Spiegelungen, aber bei Deinen komme ich regelrecht ins schwärmen.
    LG
    Astrid

    Übrigens: Ich nehme Dich in meine Blogroll auf.

    AntwortenLöschen
  5. Danke , liebe Astrid, freue mich über Deinen besuch und bin grad mal zu Dir rübergehuscht. Du fotografierst auch, wie schön, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost