Zitat im Bild 12

Zitat 12 im Bild bei Nova



 Morgen ist der 4. Advent

Allen Zitatenschreiberinnen und Freunden meiner Binablurei von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes , gesundes Jahr 2016

Ich freue mich auf schöne Zitate im neuen Jahr!

Hier mache ich eine Pause bis Januar.

Die Krippe meiner nachbarin

angestrahlter Baum auf dem Weihnachtsmarkt bei uns

Das Zitat hat sicher schon jemand bei mir gelesen, aber ich wollte es Nova nicht vorenthalten. Dort findet man noch mehr schöne Zitate


 

Kommentare

  1. Genau so ist es der Ton des Wortes macht die Musik. Auf ein gesundes Wiederlesen im neuen Jahr.

    Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir an dieser Stelle schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2016!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine wohl gesetzten Worte kann man sich nicht oft genug "vorlesen" !
    Auch dir ein friedliches Fest und für 2016 Gesundheit und Lebeoensfreude,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat spricht mir aus dem Herzen, es ist sowas von wahr.
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich auch dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Klärchen,

    wirklich nicht nur wunderschöne sondern auch weise Worte die mir sehr gefallen. Dazu in so ein schönes Bild mit eingebracht ist es absolut harmonisch geworden und ich danke dir dafür. Freue mich dass du auch diese Woche noch mit dabei gewesen bist und wünsche dir erst einmal einen schönen 4.Advent.

    Dazu natürlich auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Freue mich auch dann im neuen Jahr wieder von dir zu lesen und wünsche alles Liebe.

    Hasta luego

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    es war mir immer wieder eine Freude, deine Seite zu besuchen. So soll es auch nächstes Jahr wieder sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent ! Ein recht frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2016!

    Bis dahin, ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches Jahr 2016.
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch, liebe Marie Claire, eine schöne Zeit bis zum Wieder"lesen" und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da sollte mancher an die Brust greifen, der Ton macht die Musik heißt es doch, gelt!? Ich hinke mit meinen Kommentaren hinterher, nichtsdestotrotz... Lieber später als gar nicht.

    Dir, liebes Klärchen, wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit!
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost