Zitat im Bild 13


Bei Nova gibt es auch Weihnachten schöne  Zitate
Da schließe ich mich gern an mit guten Wünschen zum 2. Weihnachtstag
Zitat13


Unser kleines gewonnenes Bäumchen

Kommentare

  1. Oh, wie schön. Du hast mein Herz berührt. Grüße Dich herzlich, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das war mit der "Tür ins Haus" gefallen gemeint..ihr habt euer Bäumchen gewonnen^^ Finde ich ja klasse, auch wie schön du es geschmückt hast. Gefällt mir, ebenso wie das Zitat im Bild. Wundervolle Worte die tatsächlich das Herz berühren, und dann noch ein Stein in Herzform. Passt perfekt zusammen und ich danke dir dafür. Freue mich dass du auch am 2.Weihnachtstag mitgemacht hast.

    Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ....ein Zitat, das nachdenklich macht - das gewonnene Bäumchen hat die richtige Heimat gefunden !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Musste es erst zweimal lesen...das Bild mit dem Herzstein passt prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost