Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 23. September 2016

Zitat im Bild 51

Nr. 51 Zitat im Bild  wie jeden Samstag

schicke ich es von mir zu Novas schöner Aktion.

Jeder kann mitmachen wenn er möchte.

Herbstfarben



SAmstag:  Zitat im Bild

Ein sonniges Herbstwochenende für Euch mit herzlichen Grüßen, Klärchen

 Ich bedanke mich bei allen für die immer freundlichen Kommentare,

Sorry, bei jedem einzelnen schaffe ich es zeitlich nicht immer, seid gewiss ich freue mich und lese Euch!!!!

 

Kommentare:

  1. Schöne herbstliche Mischung! Dankeschön, Klärchen und Co! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Worte, und so schön wie du auch gemalt hast, die Natur lebt uns ihre Farbenpracht vor, gelle.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche auch dir ein sonniges Wochenende mit viel Entspannung und farbigen Eindrücken.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen
    Bezaubernd "Wort und Bilder"
    der Herbst kann kommen.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wer dies alles beherrscht, der hat ein erfülltes Leben erreicht!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück riechen die Farben heute nicht mehr so schlimm wie in meiner Kindheit deshalb komme ich dem Rest des Spruches sehr gerne nach. Der Herbst lädt geradezu mit seinen vielen Farben zum Malen ein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    wunderschöne harmonische Farben. So gefällt mir der Herbst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ohne viele Worte: Dein ZiB ist einfach ganz wunderschön.
    Deine sonnigen Herbstfarben nehme ich nun mit in den sich bei uns verdunkelnden Himmel, hab ein schönes Wochenende,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, besonders im Frühling und im Herbst kann man die Farben riechen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    ja das ist es, dass man im Malen sich selbst und dem Himmel ganz nah kommen kann....
    Dankeschön fürs Gestalten und Texten,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das schön, das gefällt mir die Bilder mit dem Zitat.
    Einfach wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Nun ist der Herbst hier mit herrlichem Sonnenschein und sooo warm gestartet. Erntezeit,
    die Farben des Herbstes riechen für mich nach Äpfel,
    die Bilder meines Herzen leuchten in Rotbraun und Goldgelb.Das Innen und Außen in Herbst-Harmonie.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir liebes Klärchen.
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. der herbst ist wohl eine wunderschöne jahreszeit, so schön bunt wie dein bilder. das scheint der baum auch zu denken den ich sehe sein lachgesicht... :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst greift tief in den Farbtopf und erfreut uns mit all den kräftigen Farben, die unser Herz weit öffnen!
    Eigentlich hat die Natur alles ganz klug eingefädelt. Das Farbspiel zu jeder Jahreszeit lässt unser Herz höher schlagen, zumindest empfinde ich es stets so. :-)

    Einfach nur schön, liebes Klärchen, deine Bilder und Worte. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche herbstbilder, liebe Klärchen.
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wir dürfen gerade einen traumhaften Spätsommer erleben. Die Farben der Natur tatsächlich kunstvoll und herrlich.

    Sonntag und ein Espresso nach dem Essen, da lässt es sich dann doppelt gut durchs Netz surfen.... Und in Ruhe die zahlreichen Posts vom ZiB kommentieren.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. erstrebens - und nachahmungswert dein zitat.
    liebe grüße zum mittwoch, Tinny

    AntwortenLöschen