Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 25. September 2016

Tuer und Tor

So schnell beginnt eine neue Woche, ein Kommen und Gehen. 

Nun öffne ich die Tür

für alle, und für Nova in die neue Woche


Die Tür habe ich in Miltenberg fotografiert im letzten Urlaub,

ein so schönes kleines Städchen

 Ein Türgriff der besonderen Art

 

 Tür und Tor alles vorhanden

Ich wünsche Euch eine fröhliche Woche

Klärchen

 Nova

Kommentare:

  1. Servus Klärchen,
    schöne Bilder aus einem Städtchen das viel Lebensqualität zu haben scheint!!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja wirklich aussergewöhnlich, und das Städtchen würde mir gefallen. Ich mag ja Fachwerk sehr gerne und diese hier sind so fröhlich farbig, da kann man sich nur wohlfühlen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    eine wirklich schöne Tür hast Du fotografiert.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Städtchen und das Gebäudeenseble lockt mich sehr, einmal dorthin zu fahren. Schön dass ich das durch Deine Fotos entdecken durfte.

    LG,
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Deine Auswahl ist ganz besonders hübsch und dieses Städtchen ist sicher einen Besuch wert.
    Irgendwie ist es schade, dass solch ansehnliche Bauten, mit wunderbaren Details nicht mehr hergestellt werden.
    Wir arm ist unsere heutige Welt mit ihren Glas-Beton-Marmor-Fassaden - die in erster Linie Kälte vermitteln

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Tür, ich mag die tollen Schnitzereien und die Farbmalereien.
    Ganz besonders auch die Fachwerkhäuser *schwärm*

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Spät aber doch.... was für ein schönes Städtchen, dass würde ich mir auch mal gerne ansehen...tolle Türen sind dir vor die Linse gesprungen..;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen